Transsexuell Ts Alessandra

Ja ich war bei ihr schon bei ihr, vor ca. 2 Monaten. Da war sie nicht mal inseriert, und ich denke das erste mal in Österreich gewesen. Wie gesagt, war spontaner Besuch,aber ich war echt positive überrascht. Sie sieht auch so ziemlich wie auf den Fotos aus, schöne kurven, gepflegt, hat gut gerochen,im großen und ganzen hat sie mir sehr gut gefallen,hat nen schönen schwanz, nicht zu groß und nicht zu klein, eigentlich perfekt!sie kann halt kein Deutsch aber die Verständigung auf English hat super geklappt, und was ich mich errinern kann, von der Person her ist sie auch sehr nett gewesen. Preise, ganz normal wie bei allen anderen 150/200.Ich hab ihr 100 gegeben, und war sehr zufrieden.
 
Dürfte sich um diese Dame handeln TS Alessandra – Laufhaus Lagergasse 126 War in letzter Zeit zweimal bei Ihr und es hat alles gepasst. Verlangt 150430. Ist halt ein bisschen fester aber das stört mich nicht. Sollte nächste Woche im Passion sein laut WA. Wird eine harte Woche, Mistika und Alessandra in Wien....
 
War sie heute in der Lagergasse besuchen absolut Top Service eine wirklich geile Transe. Für mich ist sie zu 100% einen weiteren Besuch wert!!!
 
Zurück
Oben