Transsexuell Ts alessia Erfahrungen?

Enttäuschend.
Ich habe vor einigen Monaten hier in diesem Forum eine Bewertung abgegeben.Sie nimmt das Geld und vergisst dann alles.
Und Fotos täuschen.

Good morning everyone:)
So Finally I decide to answer to this men “gorilla” because the first thing:
My pics not cheat.. here everybody who’s know me know my pics are not fake ( if that was true then why he take my service And not leave from my room when he saw me???) I remember him perfectly... he visited me a few months ago in Graz. He payed me for the hour whit sperm included..I didn’t cum then I give back the money extra of the sperm...and he was angry.. for this he say I don’t do all what I say on the phone... But I was correct I think. Is enough with one comment about me a few months ago.. but now again? Is ok also if u want speak bad about my service... but don’t lie about my pics.
Also please if u want a good service with all what I promise on the phone.. be a CLEAN guy please!! This Mr. Gorilla was absolutely unclean.. I can explain too about that.. he wated kisses, asslecken everything!! of course I will not do it if u are a disaagrable guy! SORRY but I Repeat please be clean for a perfect service! Thanks
Good Wednesday 😘

Wer weiß, was hier stimmt, allerdings, wenn Allesia hier öffentlich schreibt, dass sie dem Kunden Geld erstattet hat, weil sie nicht abspritzen konnte, hört sich das ehrlich an.

Ich hatte nur ein Date mit Alessia weshalb ich nicht all zu viel über sie sagen kann. Fakt ist, das die Fotos original sind und sie genauso hübsch wie auf den Fotos ist. Auch über ihr Service ist nichts negatives zu sagen, alles korrekt. Warum ich kein weiteres mal bei ihr war liegt wohl eher daran, dass die Chemie vielleicht nicht ganz so perfekt gestimmt hat und ich eine andere Favoritin habe mit der ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis habe. Gegenseitiges Vertrauen ist für wirklich guten Sex mMn unerlässlich.

Nur kurze Klarstellung: Ich habe meinen Wortlaut sehr sorgfältig ausgewählt: Ich sagte, Fotos seien trügerisch, nicht gefälscht. Was ich meinte ist, dass die Fotos darauf hindeuten, dass sie eine nette zarte Person ist. Die Realität sieht jedoch anders aus. Er ist ein großer Kerl mit unangenehmem Temperament. Irgendwann hatte ich Angst um meine Sicherheit.
Jetzt werde ich hier nicht mehr an weiteren Diskussionen teilnehmen.
Viel Spaß Freunde. :cool:

Ich wollte auch nichts unterstellen. Ich habe lediglich angemerkt, dass es sich ehrlich anhört.
Oft sind die TS schon toll fotografiert und in der Realität sieht es dann bisserl anders aus.
Auf den Fotos weiblich und feminin, dann wenn man ihnen gegenüber steht, kommen oft die männlichen Züge durch, ob in Form, Größe oder Aussehen.... Die Foto sind meistens auch nicht immer zeitgemäß.

Zurück
Oben