Transsexuell TS Amy

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Ich bin recht frisch hier im EF und möchte euch über meinen Besuch bei TS Amy in der Zollgasse berichten.

Ich wagte es und besuchte Amy am Samstag in der Zollgasse gegen 18 Uhr ungefähr. Ich hatte auch keinen Termin ausgemacht sondern recht spontan mich dazu entschlossen.
Was die TS Welt so angeht, bin ich ein Neuling und eig. auch Hetero aber meine Fantasien mit einer TS überkommen mich desöfteren. Deswegen beschloss ich am Samstag eine aufzusuchen.

Ich läutete an der Tür und Amy machte auf in heissen schwarzen Dessous und machte einen sehr netten und lieben Eindruck, ich war überwältigt von ihrem Körper und Gesicht, einfach nur schön. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Wir verständigten uns sehr gut auf Englisch und ich nahm 150430 ohne etwas vorab zu besprechen bezüglich Service. Ich zog mich aus und lies sie wissen das es eig. mein erstes mal ist, sie lächelte kurz und sagte es sei völlig ok. So setzte ich mich auf die Bettkante und sie stellte sich vor mich hin. Wir griffen uns gegenseitig an und küssten uns am Körper bis es auch an die Penise ging. Sie packte ihren geilen Schwanz aus, ich schätze sie hat um die 15-17cm würd ich sagen. Wir verlegten auf die Mitte des Bettes und küssten und sehr mit Gefühl auch mit Zunge was uns dann über die ganze Zeit auch so verfolgte. Ich nahm ihren Schwanz in den Mund und blies ihn, er war sehr angenehm und weich, fühlte sich sehr geil an im Mund. Danach nahm sie meinen in den Mund und verwöhnte mich sehr. Sie übernahm auch dann gleich den aktiven Part zog sich ein Kondom drüber und sagte ich solle mich auf die Seite legen, wir hatten Anfangsschwierigkeiten da es für mich neu war gefickt zu werden. Also fragte ich sie ob ich sie reiten dürfte da es für mich einfacher wäre ihren Schwanz reinzubekommen. Sobald es funktionierte wechselten wir die Stellung in Missionar und sie startete recht gefühlvoll und ihre Stöße wurden immer härter nebenbei hielt sie meinen Schwanz und gab mir geile Zungenküsse bis sie ihn rauszog, das Kondom runterstreifte und mir eine geile Ladung direkt in den Mund schoss.

Wir wechselten danach die Rollen und sie zog mir ein Kondom drüber, ich nahm sie zuerst Doggy und wechselte dann nach einigen Minuten auf Missionar, während ich sie fickte, wixxte ich auch ihren geilen Schwanz der nach wie vor hart war. Bevor ich abspritze zog ich ihn raus nahm das Kondom runter und wichste unsere Schwänze gemeinsam bis ich abspritzte und ihr meine Ladung direkt auf ihren Penis verteilte.

Ich verspürte überhaupt keinen Zeitdruck, ich fühlte mich sehr wohl bei Amy und genoss jede einzelne Sekunde bei ihr, sie ist sehr schön, sympathisch und geht mit einem sehr gut um, vor allem mit Anfänger wie mir. Alles war sauber und sie machte mir auch Komplimente, mein Parfüm schien ihr wohl sehr zu gefallen.

Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt, sportlich was ich glaub auch ein Faktor war das es so gut funktionierte. Wiederholungsgefahr 100% und ich kann Amy an alle die als Anfänger etwas suchen weiterempfehlen!

Lieber Grüße Community 🫡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben