Transsexuell TS Amy

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Community!

Ich bin recht frisch hier im EF und möchte euch über meinen Besuch bei TS Amy in der Zollgasse berichten.

Ich wagte es und besuchte Amy am Samstag in der Zollgasse gegen 18 Uhr ungefähr. Ich hatte auch keinen Termin ausgemacht sondern recht spontan mich dazu entschlossen.
Was die TS Welt so angeht, bin ich ein Neuling und eig. auch Hetero aber meine Fantasien mit einer TS überkommen mich desöfteren. Deswegen beschloss ich am Samstag eine aufzusuchen.