Transsexuell Ts Angie Anaconda oder TS Samantha Rios?

Samantha Rios ist brasilianisches Feuer im Bett - zu Angie kann ich nix berichten.
 
Über Samantha kann ich nichts sagen, schön ist sie zweifellos.
Angie sieht auch sehr heiß aus, was ich an ihr neben den tollen Schwanz besonders schätze, ist ihre ehrliche Art. Bezahle sie fair und du bekommst ein Erlebnis, dass du nicht vergessen wirst.
 
Wisst ihr vielleicht ob die eine oder die andere auch mit einer Frau umgehen kann. Meine Frau träumt von einem Dreier mit einer TS und möchte da unter anderem auch gefickt werden?

Danke im voraus und lg
 
Habe mal Samantha Rios gebumst. Das wars aber!!! Während ficken hats meinen schwanz voll gesch...en (ekelhaft) , wehee nie wieder!!!!
 
Es gibt genügend Transen ohne Titten und Arsch die ein mieses Service für 150/h anbieten.
Es gibt auch genügend Leute, die den Clever und S-Budget Mist kaufen und behaupten es wäre top Qualität.
BMW und Audi senken auch nicht die Preise weil Dacia mehr Autos verkauft.
Ich für meinen Teil leiste mir lieber seltener eine Top-Transe wie Angie Anaconda und kann dort meine Phantasien ausleben als mir jede Woche für 100.- Euro von einem Zonk einen runterholen zu lassen.
Aber jedem das seine.
 
Sorry, das sind nicht gerade die besten Vergleiche. Die billigen Eigenmarken, die du da anprangerst, kommen meistens von den Originalherstellern, nur halt in anderer Verpackung. Wenn das also alles "Mist" ist, dann ist auch das Original Mist, alles andere ist Einbildung. Weiters bezweifle ich, daß Dacia mehr Autos verkauft als die Nobeldeutschen. Außerdem hinkt auch hier der Vergleich, denn Dacia ist kein deutsches Qualitätsprodukt sondern ein Billig-Renault. Aber wurscht. Zurück zum Wesentlichen: Transen sind zwar nicht meine Zielgruppe, aber das betrifft Frauen genauso.... der Preis ist nicht für gutes Service ausschlaggebend. Das wurde in diesem Forum schon bis zum Erbrechen oft geklärt. Du kannst Dienstleisterinnen auch 500€/Std. hinblättern und sie können dich trotzdem über den Tisch ziehen. Und es gibt "Diskonterinnen", die dich für einen Spottpreis nach Strich und Faden vernaschen. Zonks gibt es in jedem Preissegment, Servicegranaten aber ebenso. Ist stimme dem Kollegen @Mitglied #176375 deshalb zu. Wer solche Preise zahlt, fördert natürlich die Preisspirale nach oben (und auch den damit verbundenen Größenwahn)..... wurscht ob bei Männlein oder Weiblein. Auf eine Anfrage hat mir mal eine Dame (wenn ich mich richtig erinnere) 200€ für 30min genannt. "Schatzi, das muß ich dir wert sein". Nein... musste sie nicht, ich habe dankend abgelehnt. Und gut war's, die hatte später nur miese Bewertungen. Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er sich leisten will.
 
Sorry, das sind nicht gerade die besten Vergleiche. Die billigen Eigenmarken, die du da anprangerst, kommen meistens von den Originalherstellern, nur halt in anderer Verpackung. Wenn das also alles "Mist" ist, dann ist auch das Original Mist, alles andere ist Einbildung. Weiters bezweifle ich, daß Dacia mehr Autos verkauft als die Nobeldeutschen. Außerdem hinkt auch hier der Vergleich, denn Dacia ist kein deutsches Qualitätsprodukt sondern ein Billig-Renault. Aber wurscht. Zurück zum Wesentlichen: Transen sind zwar nicht meine Zielgruppe, aber das betrifft Frauen genauso.... der Preis ist nicht für gutes Service ausschlaggebend. Das wurde in diesem Forum schon bis zum Erbrechen oft geklärt. Du kannst Dienstleisterinnen auch 500€/Std. hinblättern und sie können dich trotzdem über den Tisch ziehen. Und es gibt "Diskonterinnen", die dich für einen Spottpreis nach Strich und Faden vernaschen. Zonks gibt es in jedem Preissegment, Servicegranaten aber ebenso. Ist stimme dem Kollegen @Mitglied #176375 deshalb zu. Wer solche Preise zahlt, fördert natürlich die Preisspirale nach oben (und auch den damit verbundenen Größenwahn)..... wurscht ob bei Männlein oder Weiblein. Auf eine Anfrage hat mir mal eine Dame (wenn ich mich richtig erinnere) 200€ für 30min genannt. "Schatzi, das muß ich dir wert sein". Nein... musste sie nicht, ich habe dankend abgelehnt. Und gut war's, die hatte später nur miese Bewertungen. Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er sich leisten will.
Wer den Qualitätsunterschied zwischen Discount-Eigenmarke und Markenprodukt nicht erkennt ist eigentlich ein glücklicher Mensch. Nur weils vom selben Produzenten kommt muss es nicht das gleiche sein.
Recht hast du allerdings mit der Aussage, dass auch ein hoher Preis nicht vor mieser Qualität schützt. Noch seltener jedoch bekommt man um kleines Geld ein tolles Service. Die Erfahrungen durfte ich auch schon machen. Es gibt aber auch SW die gutes Service bieten und wissen, dass sie es nicht verschenken müssen. Dazu gehört Angie Anaconda und darum geht es in diesem Tread. Wem das zu teuer ist muss ja nicht zu ihr gehen. Ich werde es weiter tun weil ich weiß, was ich dafür bekomme und es mir das wert ist.
 
Wer den Qualitätsunterschied zwischen Discount-Eigenmarke und Markenprodukt nicht erkennt ist eigentlich ein glücklicher Mensch. Nur weils vom selben Produzenten kommt muss es nicht das gleiche sein.

Wer sich einredet, daß es sich rentiert die Produktion fürs Klonprodukt extra umzustellen, der meint zwar Ahnung zu haben.... hat aber keine. Für die meisten Produzenten (speziell im Lebensmittelbereich) zahlt es sich nicht aus die Produktion großartig zu verändern, denn Zeit ist Geld. Maschinen MÜSSEN zwischen den Produktionsgängen geputzt werden um Verunreinigungen jeglicher Art zu vermeiden. Jede Charge muß einwandfrei sein, da darf sich nichts vermischen. Da gibt's keine "Zwischencharge" mit a bisserl guten Rohstoffen und a bisserl billigen Rohstoffen. Der Auftraggeber erwartet konstante Qualität für seine Kunden. In dieser Zeit kann aber nicht weiterproduziert werden. Parallel produzieren können die wenigsten. Stillstand bringt kein Geld, er kostet nur Geld. Rohstoffe "anderer Quatlität" müssen extra gelagert werden (was wiederum extra Platz braucht, was wiederum Luxus ist), usw. Der einzige Spielraum der dem Produzenten bleibt, ist am Rezept (bzw den Mengenverhältnissen) ein wenig zu tricksen. Da kann sich manchmal schon ein wenig ein Unterschied erkennen lassen. Also wer da immer einen Qualitätsunterschied zwischen der Marke und dem Klonprodukt "bemerkt", der redet sich was ein und fällt brav auf die Marktstrategie rein. :kopfklatsch: Wie gesagt.... der Vergleich is' fürn Hugo.



Recht hast du allerdings mit der Aussage, dass auch ein hoher Preis nicht vor mieser Qualität schützt.

Ich weiß. 😎


Noch seltener jedoch bekommt man um kleines Geld ein tolles Service.

Stimmt nicht, bzw nur bedingt. Es ist schon klar, daß die Wahrscheinlichkeit auf eine Servicegranate im absolut untersten Preissegment zu treffen geringer sein wird als in allen anderen Segmenten. No na. Wenn der Guten pro Fick 5€ bleiben, wird die kaum jeden verfügbaren Kunden wie eine Nymphomanin reiten. Gutes Service kriegst du aber in nahezu allen Preisklassen. Es ist ebenfalls nicht meine Zielgruppe, aber schau mal wie viele im Asia Bereich auf die Chinesinnen schwören. Das ist klarer low budget Bereich und was man so liest behandeln die dich teilweise wie einen König.


Es gibt aber auch SW die gutes Service bieten und wissen, dass sie es nicht verschenken müssen. Dazu gehört Angie Anaconda und darum geht es in diesem Tread. Wem das zu teuer ist muss ja nicht zu ihr gehen. Ich werde es weiter tun weil ich weiß, was ich dafür bekomme und es mir das wert ist.

Von verschenken redet keiner, sondern von Größenwahn, das ist schon ein Unterschied. Richtig... keiner MUSS hingehen. Es ist aber auch so, daß man:down: bei größenwahnsinnigen Preisen besser nicht hingehen SOLLTE! Mach was du willst, und das meine ich nicht provokant, falls das so rüberkommen sollte. Wenn du zufrieden mit Angies Service und Preisen bist, dann super.... sei dir doch vergönnt! Aber SO wird eine Preisspirale nach oben generiert an die sich Zonks genauso anhängen. Oder glaubst du, die wollen nicht vom fetten Kuchen mitnaschen? Und da schließt sich dann wieder der Kreis: du erkennst am Preis nicht welches Service dich erwartet.
 
Zurück
Oben