- Reaktionen
- 89
Stehe vor ganz schweren Entscheidung, welche von den beiden ist besser? Bitte hilfe, sind beide gerade im wien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja leider, denke mir aber es muss ja auch welche geben welche BI sind.Meiner Erfahrung nach ficken viele Transen nicht mit Frauen, weil sie bei Frauen einfach keinen hoch bekommen.
Was verstehst du unter "fair"?Über Samantha kann ich nichts sagen, schön ist sie zweifellos.
Angie sieht auch sehr heiß aus, was ich an ihr neben den tollen Schwanz besonders schätze, ist ihre ehrliche Art. Bezahle sie fair und du bekommst ein Erlebnis, dass du nicht vergessen wirst.
die 250/h die für TS in dieser Liga üblich sind.Was verstehst du unter "fair"?
die 250/h die für TS in dieser Liga üblich sind.
Habe mal Samantha Rios gebumst. Das wars aber!!! Während ficken hats meinen schwanz voll gesch...en (ekelhaft) , wehee nie wieder!!!!
hättest doch mit gummi ficken sollenHabe mal Samantha Rios gebumst. Das wars aber!!! Während ficken hats meinen schwanz voll gesch...en (ekelhaft) , wehee nie wieder!!!!
Wer den Qualitätsunterschied zwischen Discount-Eigenmarke und Markenprodukt nicht erkennt ist eigentlich ein glücklicher Mensch. Nur weils vom selben Produzenten kommt muss es nicht das gleiche sein.Sorry, das sind nicht gerade die besten Vergleiche. Die billigen Eigenmarken, die du da anprangerst, kommen meistens von den Originalherstellern, nur halt in anderer Verpackung. Wenn das also alles "Mist" ist, dann ist auch das Original Mist, alles andere ist Einbildung. Weiters bezweifle ich, daß Dacia mehr Autos verkauft als die Nobeldeutschen. Außerdem hinkt auch hier der Vergleich, denn Dacia ist kein deutsches Qualitätsprodukt sondern ein Billig-Renault. Aber wurscht. Zurück zum Wesentlichen: Transen sind zwar nicht meine Zielgruppe, aber das betrifft Frauen genauso.... der Preis ist nicht für gutes Service ausschlaggebend. Das wurde in diesem Forum schon bis zum Erbrechen oft geklärt. Du kannst Dienstleisterinnen auch 500€/Std. hinblättern und sie können dich trotzdem über den Tisch ziehen. Und es gibt "Diskonterinnen", die dich für einen Spottpreis nach Strich und Faden vernaschen. Zonks gibt es in jedem Preissegment, Servicegranaten aber ebenso. Ist stimme dem Kollegen @Mitglied #176375 deshalb zu. Wer solche Preise zahlt, fördert natürlich die Preisspirale nach oben (und auch den damit verbundenen Größenwahn)..... wurscht ob bei Männlein oder Weiblein. Auf eine Anfrage hat mir mal eine Dame (wenn ich mich richtig erinnere) 200€ für 30min genannt. "Schatzi, das muß ich dir wert sein". Nein... musste sie nicht, ich habe dankend abgelehnt. Und gut war's, die hatte später nur miese Bewertungen. Aber natürlich bleibt es jedem selbst überlassen was er sich leisten will.
Wer den Qualitätsunterschied zwischen Discount-Eigenmarke und Markenprodukt nicht erkennt ist eigentlich ein glücklicher Mensch. Nur weils vom selben Produzenten kommt muss es nicht das gleiche sein.
Recht hast du allerdings mit der Aussage, dass auch ein hoher Preis nicht vor mieser Qualität schützt.
Noch seltener jedoch bekommt man um kleines Geld ein tolles Service.
Es gibt aber auch SW die gutes Service bieten und wissen, dass sie es nicht verschenken müssen. Dazu gehört Angie Anaconda und darum geht es in diesem Tread. Wem das zu teuer ist muss ja nicht zu ihr gehen. Ich werde es weiter tun weil ich weiß, was ich dafür bekomme und es mir das wert ist.
Eh mit gummi aber trotzdem vollgeckakthättest doch mit gummi ficken sollen