Transsexuell TS Angie Ottensheim

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, gibts Erfahrungen mit der Angie? Sieht nach relativ ehrlichen fotos aus, also nicht die hochglanzfotos von anderen.
Ob sie jetzt für jeden was ist ist egal. ehrlich währt am längsten und sollte auch belohnt werden.
freue mich über eure meldungen.
LG. Wolf

Hi Angie ist wieder in Ottensheim vielleicht kennt sie doch jemand bitte um info.
LG. Wolf

Ja spass muss sein, wäre schön wenn mir wer weiterhilft. Bis dato hab ich eigentlich bei den meisten dingen die ich hier mal gefragt habe keine oder nicht die Info wie erhofft erhalten. Ja das ist eine Kritik an die Community hier. Ich versuch eigentlich soweit möglich konstruktiv zu helfen, zurück kommt sehr wenig.
LG. Wolf

Hi Wolf,
kann leider deinen allgemeinen Unmut nicht ganz nachvollziehen.
Im speziellen liegt es eventuell an dem falschen Bundesland. Ottensheim liegt nämlich in Oberösterreich und wir sind da im Wiener Bereich.
Liebe Grüße

Hi, stimmt war mein Fehler sorry. das ist passiert weil es nur für wien die Rubrik transhostessen gibt. Daher hab ich das übersehen. Wäre besser es wäre eine für ganz österreich das wäre dann auch nicht unübersichtlich viele mehr aber man könnte nö und alles was in der Nähe ist auch reinschreiben. Das mit dem Feedback stimmt trotzdem ist manchmal echt schwach. LG Wolf

Zurück
Oben