Transsexuell TS Angie

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
und mein letzter Nerv Eintrag von heute, die TS Angie mit ihrem Hammer Gerät ist ja dzt. im Studio Aventura Wien und bald im Laufhaus A9 Linz.
Erfahrungsberichte, reale Schwanzangaben etc von Jemanden vorhanden?

ciao

also ts angie, ich glaube sie hieß früher anders, habe ich nun zweimal erlebt. beide male war es nicht schlecht, sehr speziell.
ganz allgemein muss man sagen, dass sie sehr fordernd ist, sie will geblasen werden und will ficken.
beim ersten mal war das noch ausgewogen, beim zweiten mal hat sie mehr widerwillig meinen schwanz geblasen und mich vor allem blasen lassen und mich auch gefickt.
dennoch war es gut, weil es anders war, ohne zeitdruck etc.
sie ist wirklich sehr sehr sportlich hat einen wunderbaren körper auch wenn im gesicht narben aus der kindheit zu sehen sind.

Hi... Also wollte nur Feedback geben, hab Sie kürzlich besucht, und die Nudel war wirklich ein Mega Gerät am Ende.
Am Ende soll heißen Ihr Ding ist zwar nicht so lang wie angegeben, aber dafür um so dicker. Würde sagen Sie hat sicherlich 18x7-9
Soll heißen die 9 sind am Ende vom Schwanz, echt dick.... Sie ist auch total sympatisch, smalltalkt gerne und ist sehr leidenschaftlich in Ihrem Job... Das mit dem Fordern ist richtig, sie lässt sich sehr gerne blasen, was mich aber nicht stört ;-)... Klarer Wiederholungswert! Preis mit 100€ für Verkehr & Blasen absolut ok.

Wo ist sie denn im Moment ? Suche schon länger eine TS die sher fordernd ist ;)

Keine Ahnung, zuletzt war sie noch im www.vesuv-laufhaus.at in Salzburg zu finden. Davor war sie mal im Laufhaus A9.
Würde sie auch gerne mal wieder besuchen... lohnt sich... die Frau geht ab wie eine Rakete und sieht hammer scharf aus.
Der spitzen Hintern alleine schon... *schmach...*

War heute bei ihr, echt ein Wahnsinn die Frau, Wiederholungsgefahr 100%. Ihr Ding ist wirklich riesig, und unten viel dicker wie oben bei der Eichel. Das ist fürs Ficken super, sie hat mich durchgefickt, und es hat gar nicht wehgetan. Sie will ficken, und will geblasen werden, selber blasen und geficktwerden mag sie wohl nicht so, aber mir kommt das gerade recht - bei TS will ich durchgenommen werden :)

Ein Tip, vorher noch das Lutschen eines sehr dicken und langen Schwanzes üben, dann hat man mehr davon.

Zurück
Oben