Transsexuell TS Angy - Krone Inserat

Reaktionen
93
Hallo

Wer von Euch kennt sie bereits? Also das Foto in der Sonntag bzw. Montag Ausgabe d. Krone sieht ja schon mal sehr interessant aus.

Danke u. liebe Grüße

...genau und hat schon wer Erfahrungen gemacht in dem Studio im 20.?

Also, ich WOLLTE mir ein kleines Nümmerchen mit der Angy gönnen, hab deswegen um 15h angerufen und nachgefragt, ob ich zw. 17-18h vorbeikommen kann.
Antwort: "Na klar Schatzi, kommst du!"
Voller Vorfreude fahr ich nun in den 20 Bez. (Fahrzeit ca. 45min), dort angekommen, läute ich an, und werde hineingelassen.
Im Richtigen Stockwerk angekommen, steht eine Dame, mit einer aufgesetzten Sonnenbrille so groß wie ihr halbes Gesicht, vor dem Lift und schaut mich an.
Ich nicht sicher ob ich Richtig bin (Da das Haus eine totale Baustelle ist), wurde dann gefragt nach wem ich suche.
Ich: Hab nen Termin bei der Angy.
Wie sich dann gleich rausstellte, war die Dame die Angy.
Antwort: Schatzi, kannst du später kommen, ich muss gehen.
Im gleichen Moment kam auch die 2. TS aus der Wohnung (Nolie) und stieg mit der Angy in den Lift.

So, KUNDENFREUNDLICHKEIT schaut anders aus. Aber eigentlich bin ich ja auch froh, dass sie keine Zeit hatte. Fühlte uns sah sich nämlich in dem Moment STARK nach einer Fehlinvestition an.
Und zu den Fotos von der Homepage:
Aus welchem Jahrzehnt sind die? Bei Angy könnt ihr locker noch mal 20kg draufrechnen und die Nolie - Photoshop sei Dank - konnte ich erst auf den 4. Blick erkennen.

FAZIT: GUT, DASS ICH MIR MEIN GELD ERSPART HABE. Ich möcht garnicht wissen, wie das Service ist, nach dieser Aktion...

Zurück
Oben