Transsexuell TS Aylin aus der Türkei

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt die jemand...war mal wer bei der?? wenn ja schreibt doch mal Erfahrungsberichte...ich war noch nie bei einer TS...und würds bei ihr mal riskieren...als hetero ist so ein entschluss gar nicht mal so leicht...

Da musst du wohl ins kalte Wasser springen und uns dann berichten...

Bei einem türkenweib pass auf das sie dir net deine eier abschneiden

Bei einem türkenweib pass auf das sie dir net deine eier abschneiden

ähm...vorlauter vögeln hast du glaub ich nichts mehr im kopf...vögln ist guat gsag...eher vorlauter wixxn...
außerdem, wer weiss ob sie wirklich aus der türkei ist...warscheinlich eh nicht...

gehe besser zu transe paris ist zwar nicht billig aber ein erlebnis der besonderen art...

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, mit der Aylin. Freue mich auf Infos per PN (wie sieht sie aus, Preis, usw...)
Vielen Dank

ähm...vorlauter vögeln hast du glaub ich nichts mehr im kopf...vögln ist guat gsag...eher vorlauter wixxn...
außerdem, wer weiss ob sie wirklich aus der türkei ist...warscheinlich eh nicht...
Du.must zuerst deutsch schreibn lernen du hast ja nix im kopf .außerdem lasse ich mich wixn aber net von so einen vogl wie du

die geilelli hat schon recht.....zum schluss ist die ganze sache noch getürkt hahahaha

aber scho hundert pro die kannst ja alle ganz schnell vergessn ,alles nur abzocke besser mann lernd privat leute kennen
is meine erfahrung ....

Zurück
Oben