Transsexuell TS Barby a.k.a. TS Arianna

Mitglied #323006

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
1.076
Hat jemand Erfahrung mit TS Barby, die auch als TS Arianna inseriert? Mit der Suchfunktion finde ich nichts. Die Bilder sehen interessant aus und die Preisgestaltung liegt im üblichen Bereich. Dass die gleiche Person unter zwei verschiedenen Namen inseriert, finde ich allerdings seltsam.

Inserate auf Booksusi: TS Barby und TS Arianna

Ein Ähnlichkeit mit TS Emi scheint es auch zu geben, vor allem dieses Bild von TS Arianna und dieses Bild von TS Emi.
Das kann natürlich auch täuschen, z.B. wenn/weil das Styling sehr ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
mir ist sie auch schon aufgefallen. inserierte schon einige mal mit anderen namen aber den selben bildern und den selben nummern mit ungarischer bzw deutscher vorwahl. oft inseriert ja eine SW bzw TS selber und eine zweite anzeige ist vom studio (zB TS Nikol/Katie Deluxe) aber bei ihr ist es immer nur sie selbst die mit unterschiedlichen namen inseriert.

Habe Barby / Arianna besucht und das Erlebnis war okay, aber mehr nicht. Kommunikation per WhatsApp war problemlos, Englisch funktioniert gut (Deutsch eher weniger). Die Bilder stimmen - sie sind ein bisschen "schöngefiltert" (sieht man ihnen auch an), aber grundsätzlich passen sie. Sehr schlanker Body, auch sehr nett gekleidet, etc. und somit alles dem Inserat entsprechend. 150460 für vollen Service war ausgemacht, allerdings wurde kurz nach Beginn der Action ein Aufpreis für Küssen und ein Aufpreis für NF erwähnt. Mit einem höflichen Verweis auf das im Vorfeld Vereinbarte war die Diskussion aber zum Glück schnell beendet.
Das NF war aller Ehren wert und nach einer Weile brachte mich das schon so nahe an den Abschluß, dass ich vorschlug, zum Verkehr zu wechseln. Sie meinte, sie würde sehr gerne blasen, auch bis zum Schluß, und gemäß dem Gedanken "ein guter Blowjob ist besser als schlechter Verkehr", ließ ich sie gewähren. Hat für mich so auch gut gepasst, selbst wenn das nicht ganz der Vereinbarung entsprach. 150 für NF mit MV ist zwar keine Okkasion, aber preislich auch nicht schlimm und das NF war wirklich sehr gut. Wiederholungsgefahr ist allerdings keine gegeben.

Habe Barby / Arianna besucht und das Erlebnis war okay, aber mehr nicht. Kommunikation per WhatsApp war problemlos, Englisch funktioniert gut (Deutsch eher weniger). Die Bilder stimmen - sie sind ein bisschen "schöngefiltert" (sieht man ihnen auch an), aber grundsätzlich passen sie. Sehr schlanker Body, auch sehr nett gekleidet, etc. und somit alles dem Inserat entsprechend. 150460 für vollen Service war ausgemacht, allerdings wurde kurz nach Beginn der Action ein Aufpreis für Küssen und ein Aufpreis für NF erwähnt. Mit einem höflichen Verweis auf das im Vorfeld Vereinbarte war die Diskussion aber zum Glück schnell beendet.
Das NF war aller Ehren wert und nach einer Weile brachte mich das schon so nahe an den Abschluß, dass ich vorschlug, zum Verkehr zu wechseln. Sie meinte, sie würde sehr gerne blasen, auch bis zum Schluß, und gemäß dem Gedanken "ein guter Blowjob ist besser als schlechter Verkehr", ließ ich sie gewähren. Hat für mich so auch gut gepasst, selbst wenn das nicht ganz der Vereinbarung entsprach. 150 für NF mit MV ist zwar keine Okkasion, aber preislich auch nicht schlimm und das NF war wirklich sehr gut. Wiederholungsgefahr ist allerdings keine gegeben.
Hat nur sie dich verwöhnt, oder durftest du auch bei ihr?

Geht bei ihr in beiden Richtungen. Die Diskussion um Aufpreise (auch wenn sie zügig beendet war) bewog mich allerdings dazu, mich mit MV als Abschluß verwöhnen zu lassen und in dieser Hinsicht selbst nicht aktiv zu sein. Diskussionen dieser Art können einem schnell die Lust nehmen und ich wollte daher keinen weiteren Anlass für einen versuchten Aufpreis riskieren. So wie es war, kann ich das Erlebnis als "okay" bezeichnen, aber eben ohne Wiederholungsdrang. Sie hat noch eine TS Freundin (in der gleichen Location), die mir vorgestellt wurde inklusive angebot eines Dreiers, aber darauf war ich an dem Abnend gar nicht aus und lehnte daher dankend ab. Die sah zwar auch hübsch aus, aber das war mir dann doch etwas zu spontan.

Geht bei ihr in beiden Richtungen. Die Diskussion um Aufpreise (auch wenn sie zügig beendet war) bewog mich allerdings dazu, mich mit MV als Abschluß verwöhnen zu lassen und in dieser Hinsicht selbst nicht aktiv zu sein. Diskussionen dieser Art können einem schnell die Lust nehmen und ich wollte daher keinen weiteren Anlass für einen versuchten Aufpreis riskieren. So wie es war, kann ich das Erlebnis als "okay" bezeichnen, aber eben ohne Wiederholungsdrang. Sie hat noch eine TS Freundin (in der gleichen Location), die mir vorgestellt wurde inklusive angebot eines Dreiers, aber darauf war ich an dem Abnend gar nicht aus und lehnte daher dankend ab. Die sah zwar auch hübsch aus, aber das war mir dann doch etwas zu spontan.
Bei den Fotos sieht man ihre Brüste nicht, aber ich vermute dass sie komplett flach ist. Würdest du sie eher als eine TV bezeichnen, als eine Transe?Bist du nur einmal gekommen, und hat sie bei der MV auch geschluckt?

Schwer zu sagen. Da sie recht sexy gekleidet war und mir das gut gefallen hat, habe ich zu Anfang keine Initiative ergriffen, dass sie sie sich nackig macht. Als die Sache mit den Aufpreisen losging, hab ich den Fokus dann darauf gesetzt, mich per NF und MV gut verwöhnen zu lassen, damit der Besuch kein Reinfall wird (Schlucken war nicht dabei). Daher habe ich auch später kein Ausziehen ihrerseits initiert und kann nicht viel zum Thema Oberweite sagen. Wenn unangenehme Diskussionen einmal die Stimmung ruiniert und einem die Lust genommen haben, kann man den Besuch meistens vergessen, das wollte ich vermeiden. Das Aussehen ist allerdings sehr feminin (Gesicht, Statur, etc.), daher würde ich den Gesamteindruck eher als TS einstufen.

Zurück
Oben