Transsexuell TS Belen

Mitglied #383644

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.620
Checks
1
Hab TS Belen heute einen Besuch abgestattet und wurde maßlos enttäuscht.
Dass sie nicht so aussieht wie auf den Fotos war von vornherein klar, dafür war der Service umso schlechter. Halbe Stunde Beidseitigkeit ausgemacht und bezahlt.

30 Sekunden blasen, 1 Minute hab ich sie gefickt und dann nochmal 1 Minute aggressiver Handjob ihrerseits, dann war die halbe Stunde auf magische Art und Weise auch schon vorbei.
Ihren 2cm Rakete hat sie versucht zu verstecken mit der Aussage „ich shon 3 mal gesprist heute“. Mir doch egal.

Hoffe, dass diese Warnung jemand anderem eine schlechte Erfahrung erspart. Absolute Abzocke.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Fullservice eigentlich bei ihr Vollnixservice heißen sollte.
Trotz telefonischem Versprechen meine Eier anfassen und lecken NO, Blowjob=Handjob und ihrer wurde nicht steif.
Habe damals Geld vergeudet und abgebrochen.

Ja passiert leider öfter bei Transen das sie ein schlechtes Service haben.Aber wenn der Schwanz nicht steif wird das geht für mich gar nicht ,denn 150 € für eine halbe Stunde verlangen und dann geht nichts ist eine Frechheit. Das kann passieren aber dann muss man so fair sein und sagen tut mir leid,es geht nicht aber das tut keine. Da geh ich zu Angie Anaconta absolut, Weltklasse das Service und auch die Art ist immer einen Besuch wert.
.

Hi Leute, kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit TS Belen? Gastiert gerade in Salzburg und ein Kumpel fragte mich ob ich Bock auf einen Dreier habe, aber die Dame sagt mit optisch nicht zu. Dachte ich erkunden mich mal bei den Experten hier, wie es bei der Dame so Servicemäßig und in puncto Hygiene etc aussieht. Danke euch.

Hi Leute, kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit TS Belen? Gastiert gerade in Salzburg und ein Kumpel fragte mich ob ich Bock auf einen Dreier habe, aber die Dame sagt mit optisch nicht zu. Dachte ich erkunden mich mal bei den Experten hier, wie es bei der Dame so Servicemäßig und in puncto Hygiene etc aussieht. Danke euch.
Rate davon ab. Extrem launisch und auf die schnelle Kohle aus. War zweimal bei ihr. Einmal 7 von zehn. Beim zweiten mal 2 von zehn. Und bekannter sagte sie ist jetzt zum vergessen.

Zurück
Oben