Transsexuell TS Besuch in München

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumskollegen !

Nachdem ich in Linz nichts reizvolles am TS-Markt sah, und ich in München zu tun hatte, dachte ich, ich teste jetzt mal die bayrische landeshauptstadt.

nach einige berichten bei den deutschen kollegen, fuhr ich in den stahlgruberring, und wollte TS Sumatra besuchen, die wahnsinnig gute berichte hatte.
dort angekommen, war ich ein wenig erstaunt. es ist dort ein industriegebiet, und in alten bürogebäuden sieht man schon rote lichter brennen. habe dort 3 laufhäuser auf die schnelle ausmachen können.

also rein ins haus 13 um der vielgepriessenen sumatra einen besuch abzustatten.
erste enttäuschung. ein schmales stiegenhaus, extrem dreckig (zigarettenstummel, nasse flecken (urin?)). aber meine geilheit trieb mich die treppen rauf.
zweite enttäuschung, TS Sumatra ist erst wieder montags da.
durch meine geilheit getrieben, schaute ich noch die anderen wohnungen an. ( bei fast jeder wohnungstür hängen bilder von 3-4 versch. frauen).
ich wollte eigentlich gehen, da sah ich die bilder von trans pretty.

geläutet, und eine kollegin bat mich herein, und meinte, ich sollte doch kurz warten. nach einigen minuten kam trans pretty. sie sah so aus wie auf den bildern, und bat mich in ein anderes zimmer. dort begannen wir zu reden, was gleich passieren sollte. ich wollte, dass sie aktiv ist. sie meinte, ob ich einen speziellen kleidungswunsch habe, sie könne ihre schwarzen stiefel anziehen. als ich meinen kleidungswunsch anbrachte, grinste sie, und wir machten aus, 100 euronen für 30 minuten. sie wollte zwar 150, aber nach kurzem nein, nur 100, war das gar kein problem und tat der stimmng keinen abbruch. sie ging 2 mal aus dem zimmer, kam kurz wieder, entschuldigte sich immer wieder. sie hat mir aber am anfang ein mineral und ein duplo hingestellt.

dann kam sie wieder, hübsch umgezogen, so wie mein kleiner freund das will.

ich durfte sie in verschiedenen stellungen blasen, und ihr kleiner freund, wuchs sehr groß an, für eine asiatische TS :)
ihr schien es zu gefallen, denn sie stoppte immer wieder, und machte ein pause.

dann fickte sie mich ordentlich durch, und meinte, wo sie ihre heiße sahne hinspritzen sollte.
da ich glaubte, dies sei ein fake, meinte ich mitten ins gesicht.

und ja, sie spritzte mir wirklich ins gesicht.

danach machte sie mich abschussbereit.
als ich gekommen bin, begann sie noch mit einer kleinen thai massage.
nach einer dusche und kurzer netter unterhaltung, ging ich. als ich auf die uhr sah, war ich erstaunt. ich war über eine stunde bei ihr.

wiederholungsgefahr: 100%
ich glaube ich besuche nur mehr in münchen geile TS.
das zweite mal dort, das zweite mal positiv überrascht, auch wenn die vorzeichen total negativ waren

http://www.tsladies.de/Anzeigenmarkt/Bavaria/TS-TV/Muenchen-Trans-Pretty-Secret-4453992-2-A.html

danke für den tollen bericht...

sehr interessant und hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mein oktoberfest besuch vielleicht noch etwas versüßen können ;-)

Zurück
Oben