Transsexuell Ts Betty Silver

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Ich bin ein hetero Mann der noch nie bei einer TS war, aber schon sehr lange davon träumt.
Da Betty Silver gerade in Linz ist und auf den Fo
tos gut aussieht, habe ich mir vorgenommen zu ihr zu gehen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ist sie passend für Anfänger?
Lg Daniel

Wenn du schon in Linz bist, würde ich ins laufhaus paschingerstrasse zu Lina gehen. Ist für Anfänger die richtige Ts. Außerdem ist sie eine von den besten und hübschesten Ts im Lande-lese dir die ganzen Berichte über sie durch:up: lg

Wenn du schon in Linz bist, würde ich ins laufhaus paschingerstrasse zu Lina gehen. Ist für Anfänger die richtige Ts. Außerdem ist sie eine von den besten und hübschesten Ts im Lande-lese dir die ganzen Berichte über sie durch:up: lg
Geniale Antwort. Ich schätze auch Kellner sehr, die mir Wein empfehlen, wenn ich mich nach den Biersorten erkundige.

Naja der Vergleich würde mir vielleicht einleuchten, wenn er ihm statt eine TS eine Dame vorgeschlagen hätte. Aber so wäre es eher wie wenn ich den Kellner frage "Was können sie mir denn über den Chardonnay erzählen?" und er antwortet darauf "Ich würde eher den Weißburgunder empfehlen.".

Auf jeden Fall war luckyluckes Antwort deutlich näher am Thema drann als Deine (oder meine, darum bin ich auch schon wieder still).

Übel vielleicht nicht, aber ich sehe das auch eher so wie Nudelaugenbraue. Wenn ich etwas frage, dann nicht ohne Grund. Da denkt man sich doch etwas dabei. Und dann möchte ich eine passende Antwort auf genau meine Frage.... und nicht anderes. Keine Gegenvorschläge, Alternativen, etc.

Und um nicht zu sehr zu verwässern und wieder zum eigentlichen Thema zu gelangen: seine(!) Frage wurde noch immer nicht beantwortet.

Da ich Betty Silver nicht persönlich kenne, sondern nur Berichte gelesen habe,die nicht alle positiv waren, hab ich ihn als ANFÄNGER die beste Alternative genannt. Wenn sich manche zeit nehmen würden und die Berichte über die einzelnen Ts lesen,dann findet man sicher die richtige für sich!! So hab es halt ich gemacht:up: lg

Auch wenn dein Beweggrund eh edel war, genau danach hat er aber NICHT gefragt. Sondern danach -->

Da Betty Silver gerade in Linz ist und auf den Fotos gut aussieht, habe ich mir vorgenommen zu ihr zu gehen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ist sie passend für Anfänger?
Lg Daniel

* gefällt ihm
* ist in seiner Nähe
* fragt dezidiert ob es Erfahrungen mit "ihr" gibt und ob "sie" empfehlenswert für Anfänger ist

- fragt nicht nach Alternativen ;)
Wer sagt, daß ihm Lina überhaupt gefällt? Ist optisch ein total anderer Typ.

Weißt du, es ist immer wieder mühsam wenn man Antworten kriegt die keine sind, bzw keine sind die die Frage beantworten. Man überlegt sich ja etwas dabei und will genau DAS wissen. Frage: Weiß jemand wie lange der Opel Astra Garantie hat? Antwort: Warum nimmst du dir keinen Toyota Auris, der hat mehr Extras. WEIL ICH DEN ASTRA WILL! Also hilft so eine Antwort? ;)

Mühsam ist es wenn immer wieder Leute nach bestimmten Ts fragen, obwohl über die meisten viele Berichte drinnen stehen. Entweder sind sie zu Faul zum nachschauen,oder zu dumm, was ich nicht annehme. Ich werde natürlich beim nächsten mal genau aufpassen,was und wie ich es schreibe,damit alle zufrieden sind:(:) lg

Faulheit.... das kann natürlich sein. Da mich "Betty" persönlich nicht interessiert, kann ich leider nicht beurteilen, ob es da genug Berichte gibt. Gibt es die denn??? Weil wenn nicht, dann ist seine Frage schon begründet.

Zurück
Oben