Transsexuell Ts Bimba in Leobersdorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden bin ich nun dabei.

Ich bin in Leobersdorf über TS Bimba Barcelona gestolpert und habe es mir ganz diskret, in einem fast schon privaten Ambiente von ihr besorgen lassen. War schon geil mal wieder einen Schwanz zu lutschen und ordentlich von hinten durchgevögelt zu werden.

Sie ist eine sehr hübsche und richtig gut bestückt, wow, bin fast umgefallen als ich vor ihr stand.

Das finanzielle für eine halbe Stunde geregelt, kurz geduscht und schon konnte es losgehen.

Schwupps hatte ich ihren Schwanz im Mund und durfte ihn ausgiebig verwöhnen. Er wurde schnell hart und noch beeindruckender. Sie steckte ihn richtig tief in meinen Rachen und war kurz vor dem würgen. Dann blies sie mich, lutschte wie der Teufel, ich war kurz davor abzuspritzen.

Dann war ich wieder dran, nochmal lutschen und etwas wichsen, den Gummi drauf, meine Rosette geschmiert und ab in die Doggy. Sie drang langsam in mich ein und fickte mich erst langsam, dann schneller und immer fester, wieder langsamer usw., ich wichste dabei meinen Schwanz bis ich es nicht mehr aushielt und abspritzte.

Dann noch ein wenig Smalltalk und ein Wasser das sie mir anbot und wieder unter die Dusche. Nach knappen 45 Minuten war ich dann wieder unterwegs.

Geil war es, hoffe ich treffe sie nochmal wieder. Würde dann glatt eine ganze Stunde buchen.

Sie ist noch bis zum 10. dort, dann erst wieder im Sommer meinte sie.
Hier noch ihr Blog, http://ts-bimba-barcelona.blogspot.com bin darüber auf sie gekommen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spaß noch. ....

Na klar, warum nicht? Ich war mit ihrer Performance sehr zufrieden.
Wenn es nichts gewesen wäre hätte ich eine negative Kritik geschrieben.

Jup, wenn Du das sagst. Deiner ist aber besser.
Dann lasse ich mir jetzt ein paar schöne Titten :brueste: machen und mich sonst noch etwas pimpen.

@Mitglied #510761

Hallo mein Schatz , ich bedanke mich sehr auf deine besuch bei mir und bin froh dass du zufrieden warts ;)

ab 16.6 bin wieder da!

dicker kuss

@Mitglied #308915

warum sollte das ich sein? nee sicher nicht! wirklich!

wusste ich nicht das solche Forum es gibt.. erst seit gestern!

LG

Bitte gerne doch. Es war ja auch sehr schön mit dir. :)

Super Bimba, ich wünsche dir sehr viel Spaß. Bei allem was Du so anstellst. ;)

GlG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich schon lange mit dem Gedanken gespielt habe mich hier anzumelden bin ich nun dabei.

Ich bin in Leobersdorf über TS Bimba Barcelona gestolpert und habe es mir ganz diskret, in einem fast schon privaten Ambiente von ihr besorgen lassen. War schon geil mal wieder einen Schwanz zu lutschen und ordentlich von hinten durchgevögelt zu werden.

Sie ist eine sehr hübsche und richtig gut bestückt, wow, bin fast umgefallen als ich vor ihr stand.

Das finanzielle für eine halbe Stunde geregelt, kurz geduscht und schon konnte es losgehen.

Schwupps hatte ich ihren Schwanz im Mund und durfte ihn ausgiebig verwöhnen. Er wurde schnell hart und noch beeindruckender. Sie steckte ihn richtig tief in meinen Rachen und war kurz vor dem würgen. Dann blies sie mich, lutschte wie der Teufel, ich war kurz davor abzuspritzen.

Dann war ich wieder dran, nochmal lutschen und etwas wichsen, den Gummi drauf, meine Rosette geschmiert und ab in die Doggy. Sie drang langsam in mich ein und fickte mich erst langsam, dann schneller und immer fester, wieder langsamer usw., ich wichste dabei meinen Schwanz bis ich es nicht mehr aushielt und abspritzte.

Dann noch ein wenig Smalltalk und ein Wasser das sie mir anbot und wieder unter die Dusche. Nach knappen 45 Minuten war ich dann wieder unterwegs.

Geil war es, hoffe ich treffe sie nochmal wieder. Würde dann glatt eine ganze Stunde buchen.

Sie ist noch bis zum 10. dort, dann erst wieder im Sommer meinte sie.
Hier noch ihr Blog, http://ts-bimba-barcelona.blogspot.com bin darüber auf sie gekommen.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Spaß noch. ....

hi

ich habe auch schon überlegt.
was verlangt sie für 1 stunde bzw 30 minuten ??

danke im voraus

man kann sich die passende Alternative nachsuchen.. es gibt ein paar Transexuelle die etwas weniger verlagen.. obwohl sind eine Wenigkeit, die sind da zu Verfügung..

meine Kunden bezahlen meine Preise sehr gerne sogar wenn einigen etwas hoch empfinden aber sie schätzen mich erst als Person und natürlich mein Service die immer werden geiler nach jeder treffen. je mehr mich trifft desto mehr von mir will..

Wenn Du ein paar mal mit billig auf die Nase gefallen bist, wirst Du es zu schätzen wissen wenn es denn seinen Preis hat.
Ich fand es wieder sehr toll mit ihr und diesen Tarif für die Leistung die sie bringt mehr als gerechtfertigt.

Nochmals vielen Dank Bimba. :):liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben