@Mitglied #236844 und
@Mitglied #183913
Hallo Meine lieben, ich bedanke mich sehr , dass euch mit mir zufrieden wart, ich mag wenn ihr spass mit mir hat und noch mehr wenn ich spass auch kirgen darf/kann, hoffentlich können wir sehen uns bald und wiederholen
@Mitglied #422189 Hey ab 16.6 ich werde 6 Tagen in Leobersdorf bei Baden nicht weit von Wien.. vielleicht es wird sich lohnen paar Kilometer fahren
@Mitglied #492314 hey gerade bin in St.Valentin anzutreffen, ganz privat und diskret.. klimatisiertes Raum
@Mitglied #355865
ich vermute wer du bist.. der denkt die alles weisst unter verschienen Forums..
ich nannte mich früher Vanny Gimenez stimmt und aber leider mein Name wurde geklaut von eine andere TS die eine schlechte anruf gehabt hat und immer noch. Gimenez es ist meine echte zweite Nachname und war immer zufrieden mit meinem Name Vanny Gimenez aber als die TS die Name genommen hattet und ich könnte nicht machen weil die Name nicht Geschütz wurde aber dank ein gute Kunde von mir Antwalt meine Namen Vanny Gimenez und Bimba Barcelona wurden mit Erfolg registriert und Geschütz und jetzt die Namen gehören nur mir. das war die Grund warum ich die Name geweschel Habe weil damals, ich hatte keine Lust mehr auf Vanny Gimenez mich zu nennen und wollte wieder anfangen mit andere Name, das war die Grund warum ich auch damals meine prezenzs in verschienen Netz Portalen zu tief war weil ich wollte das jeder meine Bekannten könnten wiesen meine neue Name. mir wurde gesagt oft, dass lieber ich sollte nicht mein Name Wechsel aber nach viel überlegt es war eine Entscheidung die sehr erwünscht war.
jetzt seit 3 Jahre bin ofiziel Bimba Barcelona und mein Name es ist noch 8 Jahren Geschütz und niemand darf sich sowie ich nennen in meine Branche.
Bimba Lamborghini habe ich mich NIE genannt und aber doch 1 Woche Bimba Lambø und zwar die erste Name nach Vanny Gimenez aber schnell habe ich geweschel weil ich nicht ganz verwundert war aber nach 1 Woche habe ich dann gewechesel von Barcelona statt Lambø, und bin sehr zufrieden.
über die Preise ich würde dir ein paar Sachen erklären.
in Österreich die Preise für die Transexuelle sind höhere als in Deutschland weil in Österreich wir haben weniger Kundschaft und mehr kosten als in Deutschland und selbverstenlich die Preise müssen ganz anderen als in Deutschland.
ausserdem sowie in Deutschalnd aber hier in Österreich noch mehr es gibt viel kontrol bei uns die Mädels worauf sich den Vermietern bezieht, wir dürfen nicht die mädels unter die Preise die jeder Haus hat, wir dürfen noch höhere aber nie runter und wenn wir runter die preise das haus arbeiten wollen dann wir werden sofort raus geschmissen.
und das liegt für Frauen oder transexuales, meine Preise sind die Preise die mir empfohlen wurden ob ich noch mehr verlangen würde dann sollte kann problem sein fur die Häuser, im Moment habe ich dir Preise die mir empfohlen wurde und es mir schon gewusst auch, dass vielen Transenxuelle in AT verlangen die Stunde 300 statt 250 sowie ich.
was du sagst über Luxus es kommt darauf an wer das empfinden könnte weil für die manche sind normale Preise und aber ich kann verstehen wenn jemand sollte Preise nicht leisten kann und es tut mir leid aber in DE es gibt immer ein paar Männer die 150 die Stunde zu teuer empfinden also es regnet nie für jeden Geschmack.
ausserdem wenn du mich nicht besuchen möchtest dann wünsche ich dir viel spass mit eine andere DL aber meine Meinung alles was ich auf meine Videos tue, sind Sachen die fast jeder Prostuiret machen sollte mit ihren Gäste und das heisst, das hat nicht zu tun mit Niveau.. oder besser gesagt dass liegt besonderes bei mir bei eine höhere Niveau auf meine Branche. jeder meine Gäste sind sehr zufrieden mit meine Videos und Bilder und ich kümmere mich auf vielen Details und schade dass du sowas nicht schätzen kannst..
aber na ja sowie ich selbst auch nicht alle mag dann ich kann nicht an alle mögen selbverstenlich..
das war nur meine Meinung die hoffe du respektieren kannst.
ich wünsche an alle euch ein schöne Tag noch!
ihr kann mich auf Twitter Folgen!
Ts Bimba Barcelona® (@BimbaTs) on Twitter
LG Bimba Barcelona