Transsexuell TS Bizzar Nicky

Mitglied #27414

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4312)
Reaktionen
320
Hallo zusammen,
im Studio Armony ist eine TS Nicky (ist schon früher des öfteren dort gewesen). Hat jemand Erfahrungen mit ihr? Falls die Bilder einigermassen stimmen sollten: holla die Waldfee :mrgreen:.

Puh, als eher gelegentlicher TS Besucher finde ich das Erlebnis es eh schon als "etwas härter", ein Besuch bei einer TS Domina könnte da schon heftig sein. Chelsea fand ich geil, war aber für mich schon im Bereich meines Limits 😜

Leider stimmen die Bilder im Armony selten mit der Realität überein. Schade, dass niemand schon vor Ort war.

Sie war vor einigen Jahren öfter im lh Roma.
Weiß aber ihren Namen damals nicht mehr. Sie hat da richtig gut ausgesehen. Und sie hat einen gefickt das dir ganz schwumrig würde. War damals schon etwas auf der " herrischen Seite", aber noch nix bizzar. Hab es damals nicht bereut😁😉

Hallo zusammen, hab gesehen das die Dame seit kurzem wieder in wien ist.
Hat schon wer Erfahrungen mit ihr gemacht ?

ich habe mein Glück 2x versucht, die Türe wurde jedoch immer von einer anderen Person geöffnet. Ich habe letztendlich nachgefragt, ob es diese TS tatsächlich gibt. Daraufhin hat mir eine dort arbeitende Transe heimlich ins Ohr geflüstert, dass es sich bei TS Nicky um die BetreiberIn des Studios Armony handelt, angeblich ein Filmstar aus Italien, welche sich immer vorab die Kunden auf der Kamera ansieht und wenn ihr das Gesicht nicht zusteht, soll sie immer eine andere vor Ort arbeitende Transe zur Türe schicken. Diese Praxis ist mir ehrlich gesagt zu mühsam, weshalb ich den Versuch, die geheime TS Nicky persönlich kennenzulernen, aufgegeben habe.

Zurück
Oben