Transsexuell TS Camilla

ich war gestern bei ihr.
die fotos entsprechen mehr oder weniger der wahrheit, sind natürlich durch den photoshop gejagt worden, aber das ist schon sie.
die größe des schwanzes stimmt, der wird auch hart.
sie spricht kein deutsch und auch kein englisch, man muss sich also irgendwie mit händen und füßen verständlich machen.
wollte zuerst 150,- gab sich dann aber doch mit 100,- zufrieden.
das service war in summe lustlos auch wenn sie es sich zugleich mit mir selber machte und auch abspritzte.

in summe 6/10

Danke für die schnelle Antwort! Ist sie in einem Studio oder Privatwohnung? Eher aktiv oder passiv? Kann man bei ihr auch richtig zugreifen, oder tut alles "weh"??
Optisch wäre sie nämlich mein Fall, möchte aber keine 100 Euro in den Wind schießen... Danke im voraus!

Ich würd sagen , Finger weg !!! Hatte ein unschönes Erlebnis , so in Richtung Schlägerei !!

Ich habe schon einmal darüber berichtet und einige Forumsmitglieder machten sich lustig darüber.
Darum habe ich es mir abgewöhnt Berichte zu schreiben .

Ich habe schon einmal darüber berichtet und einige Forumsmitglieder machten sich lustig darüber.

Dann hättest du dir das erste sinnlose - da inhaltslose - Posting auch sparen können!
Wenn du keine Berichte schreiben willst, bist du in einem FORUM definitiv falsch aufgehoben!

Auch eine PM wäre eine Möglichkeit gewesen, aber eine weitere Diskussion mit dir ist wohl wertlos...

Einfach ignorieren negative Reaktionen. :) Wir sind in Internet und das ist normal, dass einige Idioten anständige Jungs provozieren.

Ist schon etwas seltsam. Entweder kündige ich etwas an und erzähle es dann auch oder ich lasse es von anfang an bleiben. Es hätte auch ein Link zu den vergangenen Berichten mit der beinahe "Schlägerei'" gereicht. Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nichts im Forum über eine Schlägerei zu finden. Entweder lügt weghofertoni, oder irgendwer hat das gelöscht. Unabhängig davon habe ich seine Postings hier immer wieder gesehen, und da ist durchwegs ein negativer, grantiger Unterton dabei. Falls Camilla das abgelehnt hat, kann ich nur sagen: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Camilla ist eine sehr nette liebe Person, und eines der besten TS, die du in Wien treffen kannst (wenn sie da ist).

Camilla ist eine sehr nette liebe Person, und eines der besten TS, die du in Wien treffen kannst (wenn sie da ist).

etak: schau dir die Bilder an, hier geht es um eine andere Camilla, nicht um die, die du meinst! ... und die wirklich die Beste ist ... wenn sie nur da wäre!

Zurück
Oben