Transsexuell TS Carla, Handelskai, Studio Passion

Da scheinbar sonst niemand über TS Carla berichten will, tu ich es halt:

War vor ca. 2 Wochen bei ihr. Sie sieht tatsächlich so aus, wie auf den Fotos. Diese sind also echt und aktuell!

Was man auf den Fotos nicht sehen kann: Sie ist ca. 1,80 groß, ohne Schuhe!

Sie hat bei mir für ein komplettes Service 200,-- verlangt, was bei ihr scheinbar nicht so sehr nach der Uhr geht, wir waren schon nach 45 Minuten fertig.

Ihren Schwanz würde ich kleiner schätzen, als die sehr eindrucksvolle Angabe auf der Homepage, aber groß und steif ist er trotzdem.

Ihr Service war freundlich, professionell und gut - aber nicht besonders herzlich. Aber bei Ersttermin wäre das vielleicht zu viel verlangt.

Sie müsste aber bald weg sein, sie meinte, dass sie nur bis Ende August in Wien ist.

Sie hat bei mir für ein komplettes Service 200,-- verlangt, was bei ihr scheinbar nicht so sehr nach der Uhr geht, wir waren schon nach 45 Minuten fertig.

Meinen Sie dann mit spritzen und war es viel sahne?:oral:

Sie ist - zumindest bei mir - überhaupt nicht gekommen. Obwohl ich am Nachmittag bei ihr war und ich bei der Terminvereinbarung und im Studio selbst nicht den Eindruck hatte, dass da ein Kunde den anderen die Klinke in die Hand drückt.

War irgendwie tote Hose am Handelskai (war mein erster Besuch dort). Das Studio selbst und die Zimmer sind aber 1A - Carla hat sogar ein Whirlpool im Zimmer (wollte aber nicht gemeinsam mit mir duschen - schade).

Also, war Montag bei ihr, ist ne ganz nette etwas groß was mich aber nicht stört, hat eine großen schwanz so ca. 20 cm würd ich schätzen,
jedenfalls hat sie damit meinen Mund penetriert das ich ihre spitze an meinen Mandeln gespürt habe, lässt sich gerne blasen und ist für anfänger dabei eher nicht geeignet, da sie sehr gerne deep throat an ihren "Opfern" durchführt ;). Dann als sie so richtig hart war hat sie mich ebenfalls geblasen, was sie recht gut aber mit wenig ausdauer praktiziert, danach hat sie mich noch kräftig in den Arsch gefickt zuerst vorsichtig, da ich beim eindringen etwas jammerte, aber so nach 2 Min hat sie mich regelrecht durchgeritten und dabei meinen schwanz massiert, bin echt geil gekommen. schätze ca. 20 Min die ganze aktion Preis 100€.
für eine std will sie 150.
gespritz hat sie nicht, aber vielleicht geh ich nochmal hin und blase mal bis zum schluss falls es mein Rachen aushält.
alles in allem echt ok, aber nur mehr bis ende August in wien.

Ich sende niemanden die Nummer !!!! steh eh im www und krone.

lg

hi.
ich war auch bei carla, nachdem ich die fotos von ihr gesehen habe. die sind echt toll und sie ist ganz hübsch, aber nicht ganz so wie in der fotogalerie. wie viele transen neigt sie bei der schwanzgröße zur übertreibung, er war nicht größer als meiner und der ist 19x4,5. allerdings kann sie gut damit umgehen, sie lässt sich gerne blasen und sie fickt sehr gut (schön brutal). sie hätte sich auch fotografieren lassen, aber leider war meine handykamera für das licht zu schwach.
da ich schon schlechte erfahrungen mit der zeit gemacht habe (xl-patricia hat mich in 7 minuten abgefertigt!!! war trotzdem sehr geil ; ) )gebe ich vor, was passiert, also: ich blase, lecke ihr arschloch, lasse mich blasen, küsse (was carla sehr gerne und sehr gut macht!) dann ficke ich, dann lass ich mich durchbumsen und zuletzt ficke ich nochmal, dann komme ich. dauer ca 45 echt geile minuten.
schön war, dass es ihr gefiel, wie ich sie fickte, zum schluss haben wir beide auf ihren bauch gespritzt.
zimmer sehr sauber und mit whirlpool.preis 150€.
kann sie nur empfehlen, war eine der besten und sie kommt ja im oktober wieder.
lg fatdildo

Ich kann Dir nur Folgendes sagen: ein absoluter Traum. Empfehlenswert. Sie ist einfach geil. Macht mehr oder weniger alles, hat einen schönen Schwanz, der wunderbar abspritzt. Werd ich sicher wieder besuchen! Keine billige Angelegenheit, aber sie ist jeden Euro wert.;)

Zurück
Oben