Transsexuell TS Carolie

Vorsicht abzocke verlangt vorher itunes Gutschein und ist dann weg .... auch keinen live Standort schicken wollen ... Fake..

Vorsicht abzocke verlangt vorher itunes Gutschein und ist dann weg .... auch keinen live Standort schicken wollen ... Fake..
Der Klassiker 🤦
Habe auch mit ihr (oder mit wem auch immer) geschrieben, zum Vergessen...
Ich frage mich halt ob tatsächlich irgendjemand so dumm ist und darauf reinfällt?

Wenn jemand die Bezahlung im Vorfeld mit irgendwelchen pre-pay Methoden verlangt, ist es fast immer eine Betrugsmasche.
Ich würde niemandem raten, auf sowas einzusteigen.
Ausschliesslich beim Treffen bezahlen und ausschliesslich in Cash, alles andere ist zu riskant.

Ganz verstehe ich diese Masche nicht. Was soll das bringen? Du sollst ihr iTunes Gutscheine kaufen? Was will die damit machen? Aus den iTunes die gesamte Hitparade runterladen? 🤔 Und ob ich ihr Bares oder Gutscheine als Bezahlung in die Pfote drücke macht eigentlich keinen Unterschied. Oder übersehe ich da ein wichtiges Detail???

Ganz verstehe ich diese Masche nicht. Was soll das bringen? Du sollst ihr iTunes Gutscheine kaufen? Was will die damit machen? Aus den iTunes die gesamte Hitparade runterladen? 🤔 Und ob ich ihr Bares oder Gutscheine als Bezahlung in die Pfote drücke macht eigentlich keinen Unterschied. Oder übersehe ich da ein wichtiges Detail???
Du sollst ihr den gutschein scannen und schicken dann ladet sie sich das guthaben runter und du kannst wichsen weil du nie zu ihr kommen wirst

Danke für die Info, interessantes "Geschäftsmidell", aber wer ist so blöd und schickt irgendwas im voraus? Und wenn die das bei jedem so macht, was macht die mit hunderten - tausenden Euro iTunes Guthaben? Soviel Musik kann sie ihr Leben lang nicht kaufen.

Wer sich auf sowas einlässt der ist selber schuld!! Nie im Leben. Cash only, No way!! Da spül ich doch mein Geld beim Klo runter, da weiss ich was ich davon hab😉

Eh, sehe ich auch so. Wer lehnt Cash ab? Alleine da schrillen die Alarmglocken. Aber mich interessiert es dennoch, ich will das Konzept verstehen. Was macht man mit dem ganzen Guthaben? Kann die das weiterverkaufen?

Vermutlich werden die Gutscheine aufgeteilt, werden nicht so viele sein die vorab Gutscheine schicken und sich abzocken lassen.

Ja, aber wenn ich betrügen und und davon leben können will, dann brauche ich Geld. Mit iTunes kann ich weder meinen Zins, noch den Einkauf beim Spar bezahlen.

Aber ich kann sie zum Bespiel um ein Drittel billiger im Netz verkaufen und hab noch immer genug Profit gemacht.
LG Wolfgang

Zurück
Oben