M
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern traf ich TS monica in studio Armony, das war die beste Erfahrung in meinem Leben. Hot verry Hot! Beim Blasen dieses geilen Teil hab ich mir fast den Unterkiefer ausgerenkt .Carolina zu beschreiben ist fast unmöglich.
Dieser hübsche Transex ist äußerst höflich und zuvorkommend.
Seine "Werkzeuge" sind deutlich ausgeprägt und sie weiß verdammt gut damit umzugehen.
Sein sensationeller Popo läd viele Körperteile ein,sich damit zu beschäftigen.
Im Bett brennt sie ein erotisch-sexuelles Feuerwerk ab und geht dabei hoch wie eine Rakete.
Ein äußerst hocherotisches Vergnügen,das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich werde ihn sicherlich wieder mal treffen....darauf freue ich mich schon ,nur bestens zu empfehlen Ich habe Ihre Website ist fantastisch. www.fantastica.biz
Mit freundlichen Grüßen. Mario-34
Dieser hübsche Transex ist äußerst höflich und zuvorkommend.
Seine "Werkzeuge" sind deutlich ausgeprägt und sie weiß verdammt gut damit umzugehen.
Sein sensationeller Popo läd viele Körperteile ein,sich damit zu beschäftigen.
Im Bett brennt sie ein erotisch-sexuelles Feuerwerk ab und geht dabei hoch wie eine Rakete.
Ein äußerst hocherotisches Vergnügen,das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich werde ihn sicherlich wieder mal treffen....darauf freue ich mich schon ,nur bestens zu empfehlen Ich habe Ihre Website ist fantastisch. www.fantastica.biz
Mit freundlichen Grüßen. Mario-34