Transsexuell TS CAROLINA Wien 1030, Erdbergstraße 127

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern traf ich TS monica in studio Armony, das war die beste Erfahrung in meinem Leben. Hot verry Hot! Beim Blasen dieses geilen Teil hab ich mir fast den Unterkiefer ausgerenkt .Carolina zu beschreiben ist fast unmöglich.
Dieser hübsche Transex ist äußerst höflich und zuvorkommend.
Seine "Werkzeuge" sind deutlich ausgeprägt und sie weiß verdammt gut damit umzugehen.
Sein sensationeller Popo läd viele Körperteile ein,sich damit zu beschäftigen.
Im Bett brennt sie ein erotisch-sexuelles Feuerwerk ab und geht dabei hoch wie eine Rakete.
Ein äußerst hocherotisches Vergnügen,das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich werde ihn sicherlich wieder mal treffen....darauf freue ich mich schon ,nur bestens zu empfehlen Ich habe Ihre Website ist fantastisch. www.fantastica.biz

Mit freundlichen Grüßen. Mario-34

schöne werbung - nur leider entspricht dies nicht der realität

haha, wirklich sehr sehr auffällige eigenwerbung....

einen schönen fantastischen feiertag noch!

in der letzten Nacht, gehe ich zu Studio armony ,aber bevor ich schaue in den Sex magazin TS Carolina. Ich wollte es versuchen Ich klinge zu Ihrer Tür öffnete ein Latina, ich glaube, das gleiche Mädchen den Anruf beantwortet. gehen wir dann den Raum mit Carolina, sie will den Betrag von 200 Euro für ihren Service. Ich habe nicht das Geld hatte, und ich bot ihr 150 €. sie willigte ein. Ich sah aus wie ihr ausziehen ihre Kleider, nackt ist sehr sinnlich, feminin, und seine Hautfarbe ist schön. Das gefiel mir nicht ist das sie kann nicht sehr gut Deutsch sprechen, aber saugt sie meinen Schwanz gut, sie hat einen guten steifen Schwanz, groß wie auf dem Bild, eine wunderbare Popo ,einfach genießen als sie steckte es ihr Schwanz in meinen Arsch behandelte mich wie ein Prinz. zu verabschieden bekome ich einen netten Kuss auf meine Lippen. Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Service, empfehle ich es sehr gut, man muss wissen, um darüber zu reden.
danke Philipp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich wieder auf studio armony TS Carolina Gefick :) Geil

TS Carolina ist einfach geil

Das Aussehen der "Dame" ist wirklich nett, aber dieser thread besitzt inflationär viel Werbung......zu auffällig, pardon...

diese ts kann absolut nicht mithalten mit den "wirklich" schönen und guten ts...traurig, dass man so viel werbung benötigt

Zurück
Oben