Transsexuell TS Celina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Hat schon irgendjemand von Euch Erfahrung mit Celina? Sie inseriert derzeit im Sexmagazin. Ich freue mich über EUer Feedback.

LIebe Grüße

Steve

Hat eine sehr angenehme Stimme und verlangt für ein Fullservice 180€.
Überlege mir auch "Sie" zu besuchen.

War mittlerweile bei Celina. Ist absolut zu empfehlen!
Die Realität entspricht durchaus den Bildern. Bezahlt habe ich
180,-/h. Bizarr hätte 240,- gekostet.
Celina ist sehr nett, einfühlsam und auf Sauberkeit bedacht. Sie hat ein durchaus ansehnliches Sportsgerät, das man NF verwöhnen kann.
Sie selbst macht kein NF. AV ist gegenseitig möglich, wollte ich aber nicht.
Bei miir besteht jedenfalls Wiederholungspflicht.
Toro

@Toro:

Wie "weiblich" kommt sie denn rüber? Auf den Fotos sieht sie (meiner Meinung nach) etwas zu männlich aus... Was kannst du dazu sagen?

http://www.ts-celina.de/ diese wunderbare frau hat mich entjungfert!!! :mrgreen:

zum bericht:

ich war total nervös, war mein 1.mal bezahlter sex u dann noch dazu gleich mit ner transe! gut, hab mich überwunden, tel. termin ausgemacht u bin in den 16.bez gefahren.

sie war echt hübscher als auf den fotos! zierliche, feminine figur, schlanke taille (fett abgesaugt), glatt rasierter schwanz, glatt rasierter arsch :twisted: kurz: mein absoluter traum.

1 std kostete 180,--.

zuerst leckte ich ihre füße (sie wollte sich noch waschen vorher, aber ich mag s mit aroma).
dann musste ich weiter rauf lecken u hab zum 1. mal einen schwanz geblasen :hurra:

äusserst geiles gefühl u noch dazu schwierig nicht mit den zähnen dranzukommen !

dann leckte ich ihr poloch u sie blies mich dabei (mit gummi).
währenddessen setzte sie isch immer auf mein gesicht, wobei ich keine luft bekam (für jene, denen soetwas taugt).

danach musste ich mich in hundestellung begeben u sie schob mir zur vordehnung einen vibrator in mein (noch jungfräuliches popscherl).

sie lehte sich zurück u wixte sich auf diesen ablick einen, was mich noch geiler machte!

dann legte mich auf den rücken, schob nen polster drunter u fickte mich!!! :mrgreen:

das gefühl war das: umwerfend!!!

zum schluss gab sie mir noch gratis spritzen (kostet normalerweise zw 150 u 50, je nach tageszeit; je früher desto teurer):

ich setzte mich auf sie (ei rieb an ei) u wir wixten uns.
als ich sie kommen gesehen hab,
spritzte ich ihr auch auf den bauch!!!

wiederholungsgefahr: 100%

sehr nett die kleine, geht auf dich ein!

kann ich jedem empfehlen, der man ne transe ausprobieren will! :daumen:

tel findet ihr für wien hier: http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin

wer war schon bei Ts Celina

soll ab 30.10-04.11.08 wieder einmal in wien sein

sicher ein besuch wert, oder? :roll:

... war einmal bei ihr... & es wird wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein ;)

Kann nur positive Berichte bestätigen, war vor ca. 1,5 Jahren bei ihr (damals St.Valentin), super Figur, super nett und absolute Wiederholungsgefahr - was sich bisher aus zeitlichen Terminen nicht realisieren ließ - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... :)

Ist von 31.3. - 5.4. wieder in wien laut Smart, schon wer die dominate Seite bei ihr versucht?

Ist von 31.3. - 5.4. wieder in wien laut Smart, schon wer die dominate Seite bei ihr versucht?

leider noch nicht.
aber da sie beim normalen sex auch sehr auf deine wünsche eingeht,
denke ich, dass die domina sache mit ihr echt spaß macht! :mrgreen:

nur 240,-- is halt schon heavy.

240€ na dann sind dann bei 2-3 Stunden =sehr viele Euros :kopfklatsch:
Naja aber anderseits jede gute Sache hat ihren (seinen) Preis.

bei ts-celina war ich schon mal, vor ca. zwei jahren.
war mein bisher erstes erlebniss mit ner ts und ich muss sagen es war weltklasse.

sie sieht echt wie auf den fotos aus, ihr körper ein traum. schöne weibliche gesichtszüge und eine sehr sehr nette einfühlsame art hat sie.

ich war doch sehr nervös. hab die normale variante probiert, aber sie war die dominante und sagte mir wo es lang ging. deshalb wie die vorredner schon sagten, sie geht sehr auf die wünsche ein. fusserotik hat auch sehr viel spass gemacht, wiederholungsfaktor ist sehr gross.

ich bin dabei gekommen, als ich in den rückenliegend in den arsch gefickt wurde...mein penis wurde dabei weder von ihr oder von mir berührt so heftig war das kommen. ja die weiss was mann will ;-)

zu blasen hat mir auch sehr sehr spass gemacht, tolle sache!

Hier sind durchwegs positive Berichte älteren Datums zu finden. Da Celina gerade wieder mal in Wien ist, würde mich interessieren, ob sie immer noch top ist.
Sieht ja richtig schnuckelig aus http://www.ts-celina.de/

Also Leute ehrlich, ihr dürft doch keine 180 bis 240€ zahlen wenn es bei Anderen schon ab fairen 80-100€ auch
alles gibt. Damit versaut ihr nicht nur euch selbst sondern allen Anderen auch den Preis. Wenn das keiner zahlt, dann würde sie automatisch runter gehn müssen, und ihr könntet um um das gleiche Geld 3x hingehn... Denkt doch mal darüber nach...

Zurück
Oben