Der Kontakt mit ihr ist schwierig, spricht nur Spanisch und übersetzt mit google Translator.
Aber vor Ort, hola. Sie ist sehr hübsch, weiblich, nur keine Titten, war mir aber egal.
200 die Stunde mit allem was dazugehört. Ihr Schwanz ist monströs. Deswegen hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss gehabt. Aber das gegenseitige Blasen war 1a, auch gegenseitig das Hintertürchen geleckt und vorbereitet. Ich hab sie dann aktiv genommen bevor sie mich nimmt. Sie ist super mitgegangen in allen Stellungen bis ich in ihr gekommen bin doggy in dem geilen Arsch.
Pause und saubermachen. Dann lieg ich so erschöpft neben ihr. Plötzlich beginnt sie mein Loch zu massieren, gelt mich ein und setzt ihren Prügel an. Sie hat gemerkt wie angespannt ich war, reichte mir Poppers und drang behutsam in mich ein. Was danach folgte hab ich noch nicht erlebt. Fickte mich durch bis zum Anschlag, dominierte mich und es war einfach nur geilbis wir beide gleichzeitig gekommen sind. Nach über einer Stunde bin ich abgezogen einfach Wahnsinn.
Das einzige Minus, Sprache und sie sollte ihr Appt etwas zusammenräumen!