Transsexuell Ts Charlott

Mitglied #141253

Neues Mitglied
Reaktionen
6
Gibt es irgend welche Erfahrungen zu Ts Charlott.
Schaut auf den Fotos nicht schlecht aus.
Wäre schön wenn es Berichte zur gibt.

Ja schaut interessant aus, wenn kein Fake. aber ist sicher 200 halbe und 300 ganze plus noch extras- schätze ich mal. Sicher weiß hier jemand mehr. War schon jahrelang bei keiner TS. Mein Liebling ist die Mariella, mit ihr und Marija (nicht mehr aktiv) hatte ich schöne Stunden. mal was anderes:cool:

Ja schaut interessant aus, wenn kein Fake. aber ist sicher 200 halbe und 300 ganze plus noch extras- schätze ich mal. Sicher weiß hier jemand mehr. War schon jahrelang bei keiner TS. Mein Liebling ist die Mariella, mit ihr und Marija (nicht mehr aktiv) hatte ich schöne Stunden. mal was anderes:cool:
Naja sie ist ja ein Teansvestit. MMn maximal 200 ph - eher 150€ ph

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da 200430 und 300460 verlangt werden. Dafür ist Charlott noch zu sehr TV und zu wenig TS. Ich finde Charlott aber ebenfalls interessant!

Habe Charlott vor kurzem besucht. Die Bilder entsprechen voll der Realität, Preispanne war 100430 oder 200460, aber letztlich einigten wir uns auf 150460. Beim Blasen wurde ihr Schwanz schön hart und auch richtig groß, sie selber kann auch sehr gut blasen. Beim Verkehr war sie sehr verhalten und gefickt zu werden schien ihr nicht zu gefallen, daher war dieser Teil der Action eher kurz.
Fazit: Bilder real und aktuell. Sie ist schlank und eher jung. Wer gerne passiv sein mag, ist bei ihr gut aufgehoben, wer lieber viel aktiv ist, eher weniger. Blasen kann sie ausgesprochen gut, das mag ich sehr. Sie spricht wenig Deutsch/Englisch, Spanisch geht am besten (das spricht sie fließend).

Der Kontakt mit ihr ist schwierig, spricht nur Spanisch und übersetzt mit google Translator.

Aber vor Ort, hola. Sie ist sehr hübsch, weiblich, nur keine Titten, war mir aber egal.

200 die Stunde mit allem was dazugehört. Ihr Schwanz ist monströs. Deswegen hab ich ehrlich gesagt etwas Schiss gehabt. Aber das gegenseitige Blasen war 1a, auch gegenseitig das Hintertürchen geleckt und vorbereitet. Ich hab sie dann aktiv genommen bevor sie mich nimmt. Sie ist super mitgegangen in allen Stellungen bis ich in ihr gekommen bin doggy in dem geilen Arsch.

Pause und saubermachen. Dann lieg ich so erschöpft neben ihr. Plötzlich beginnt sie mein Loch zu massieren, gelt mich ein und setzt ihren Prügel an. Sie hat gemerkt wie angespannt ich war, reichte mir Poppers und drang behutsam in mich ein. Was danach folgte hab ich noch nicht erlebt. Fickte mich durch bis zum Anschlag, dominierte mich und es war einfach nur geilbis wir beide gleichzeitig gekommen sind. Nach über einer Stunde bin ich abgezogen einfach Wahnsinn.

Das einzige Minus, Sprache und sie sollte ihr Appt etwas zusammenräumen!

Zurück
Oben