Transsexuell TS Chloe, Roksana, Saory

Mitglied #362402

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
15
TS Chloe | Erdbergstraße 127 | Wien | Transsexuelle | Shemales
TS Roksana | | Wien | Transsexuelle | Shemales
TS Saory | Löhrgasse 23 Top 1 | Wien | Transsexuelle | Shemales

Man findet zu den dreien bisher nichts, nada, null hier im Forum. Dabei schauen sie alle Hammer aus! Google Reverse Image Search ergibt nichts Verdächtiges, daher bin ich mal optimistisch. Da wir bei TS aber schon öfter die unangenehmsten Erfahrungen gemacht haben, frage ich mich, ob nicht jemand eine oder mehrere der Damen kennt. Optisch wären sie ja wohl allererste Liga, wenn die Fotos echt sind.

Kleines Update:
Das Studio in dem ts saory angeblich sein sollte, war wohl illegal und wurde wahrscheinlich hops genommen. Die Nummer ist tot. Was mit ihr ist, weiß ich nicht.

Ts Chloe hieß früher ts Candice, Fotos sind echt sie ist super schön aber eingebildet und Service durchschnittlich

Roksana, noch einmal TS daß keine Adresse zur Verfürung gibt.
Sie sieht zu feminin für eine Ts aus.

Ts Chloe hieß früher ts Candice, Fotos sind echt sie ist super schön aber eingebildet und Service durchschnittlich
Also ich hätte auf Photoshop Fake getippt.
Die Hüften sind anatomisch vwg Knochenbau nicht glaubhaft, es gibt zwar Silikon Implantate für Hüften und Po, sieht aber bei weitem nicht so perfekt aus.
Auch der Hodensack scheint iwi aus der Rosette zu wachsen.
Die Statur sagt Östrogene, der Schwanz Testosteron, widersprüchlich.
Aber wär schön, wenn ich mich täusche.

...so lang keiner hier schreibt der dort war oder einer der dort war hier schreibt... werden wir es nie erfahren *kicher*
:wacky:

Zurück
Oben