Transsexuell Ts Christina Queens

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Lieber leser .
Und zwar Wollte ich meine erfahrung mit dieser dame mal bekannt geben und dies kann ich nur mit 3 wort.
Der Ober Hammer
Sieht toll aus ist sehr nett
Preise bisjen höcher als bei andere bei ihr zahlt man für 40 min 150€ und 20 min 100€
Aber ich sag es mal so wenn sie dich rannimmt haltest du es nicht solange aus also man kommt auf seine kosten was echt selten geworden ist :)
Ich kann sie nur jeden weiter empfehlen der es gerne härtet und mit einen richtig dicken und harten schwanz hat . Sobald mein Körber sich bisjen erhohlt hat gehe ich aufjedenfall nochmall zu ihr
Fakt 10/10 wiederhohlungs gefahr
Danke fürs lesen und ich hoffe ich konnte neuen einen enblick geben wo es sich wirklich lohnnt
Mit Freundlichen Grüßen
Rahsam123

Immerhin hat er/sie sich über 1,5 Jahre Zeit gelassen um diese Eigenwerbung zu verfassen.
Das nenne ich "Faken mit Charakter".;)

Ich dag mal so ich war schon oft bei ihr, ihr Schwanz ist der Hammer, sie ist echt aktiv und immer hart und wenn sie vögelt dann heftig und wild.
Auch wenn es Eigenwerbung ist, lügt sie zumindest nicht ! Und ja sie ist teurer als der Rest ....

Dann stelle ich mal in den Raum, daß ein Fakeprofil anzulegen und einen "Bericht" selbst zu verfassen eigentlich schon unter Lügen fällt. Aber Hauptsache, du warst zufrieden mit der Performance.

Hast schon recht, sie ist total auf Geld aus, bei ihren Preisen wird sie die Eigenwerbung benötigen! Sie ist zwar so wie oben beschrieben recht scharf aber zu teuer, bei anderen gibt's besseres oder gleichwertiges Services günstiger !

Kann ich nicht beurteilen. Aber es ist ja bei TS sichtlich nicht anders als bei Frauen mit der blöden Eigenwerbung. :mad: Bei manchen Damen verstehe ich es eigentlich nicht wirklich. Wenn sie eh gute Performance abliefern, warum dann solch unseriöse Methoden? Naja wurscht..... soll jetzt nicht das eigentliche Thema verwässern.

ich hab vor 2-3 jahren 100,- für 30 min bezahlt. die fotos entsprechen ca 70-75% der realität, wobei der schwanz natürlich kleiner ist als angegeben ...
bei mir wollte sie passiv sein aber unbedingt oben liegen :))
empfehlenswert für einen besuch, mehr aber auch nicht.

Also meine Begegnung mit Christina.
Ich kam zu ihr ins laufhaus Paradies.
Zuerst ging ich mich duschen.
Dann legten wir los. Ich leckte ihre Nippels und knettete mit den Händen die Brüste.
Dann fing sie an meinen Schwanz zu blasen. Das machte sie sehr gut. Wir wechselten in die 69 und ich blasste ihren Schwanz hart. Danach stand sie auf und ich liegte m Bett. Sie fing an mich zu deep troathen. Das gefiel ihr sehr gut und sie wurde immer geiler.
Sie brachte mich einige Male zum würgen.
Das gefiel ihr noch mehr und machte das öfters.
Aber dan war sie so geil zog sich ein Kondom über den Schwanz und begann mich zu ficken. Zuerst in der missionarstellung. Sie fickte mich ordentlich durch. Zum Schluß nahm sie mich ich im Bett liegend und sie stand vor dem Bett.
Sie fickte mich so hart. Das sie kam.
Sie zog ihren Schwanz aus meinem Arschloch, Ries das Kondom runter und spritze mir die ganze Ladung ins Gesicht und in den Mund.
Ich schluckte schön alles und leckt ihren schwanz sauber.
Es war eine ordentliche Ladung.
Danach sagte sie zu mir sie hätte 3 Tage nicht gespritzt. Das war auch so. Weil ich dachte sie hört nicht mehr auf zum abspringen.
Preis: 150 halbe Stunde plus 50 für spritzen.
War einTop Erlebnis.

Wenn sie in Linz ist, besuche ich sie fast immer. Jedesmal ein Hammer Erlebniss. Sie nagelt einen so richtig durch, mag es aber auch gefickt zu werden. Da ist eine Stunde fast zu kurz.😏

Zurück
Oben