Transsexuell TS Danna Latina in Innsbruck

Mitglied #580925

Neues Mitglied
Reaktionen
15
Was für ein Traum- nach dem Skifahren am arlberg auf der Durchreise im sexmagazin Ts Danna Latina (Transen aus Tirol im Sexmagazin dem tagesaktuellen Sexführer) entdeckt. Via WhatsApp Termin fixiert 150/30 bzw 200/60. schließlich an sehr guter Adresse eingetroffen, öffnet ein Supermodel eine blitzsaubere gepflegte Wohnung. Danna schaut in Natura noch deutlich besser als auf Fotos aus. Perfekte Figur, traumhafter relativ großer Busen, wunderschönes Gesicht und knackiger arsch und erstaunlich großer Schwanz. Nach kurzer Dusche grandioses 69, dann hab ich sie gefickt und bin viel zu schnell explodiert. Weil es schon sehr spät war und sie und ich müde, stellte sich die Frage nach dem 2.mal nicht, möglich wäre es wohl gewesen. Sie ist extrem freundlich und höflich, spricht eher weniger, aber kann gut englisch. Sie ist absolut zu 100% empfehlenswert. Nach wien will sie (leider) nicht kommen. Scheint nicht so tollen Ruf zu haben. Ich hoffe, das war nicht meine letzte Begegnung mit ihr. Und ich hoffe, sie wird gut behandelt und behält ihr freundliches Wesen. Man wundert sich, dass es so etwas noch gibt 100 von 100 möglichen Punkten

Zurück
Oben