Transsexuell TS die ordentlich spritzt

Bin zwar jetzt noch nicht so erfahren, was TS'n angeht, aber TS Lina im Laufhaus Linz hat mir vor ein paar Tagen ganz ordentlich das Gesicht vollgespritzt. War aber auch um 11 Uhr da und war somit ihr erster Kunde an diesem Tag. Sie ist halt echt auch ne makellose thailändische Schönheit mit gutem Service, hat dafür aber auch ihren Preis. Ist aber ab Sonntag erstmal auf Urlaub in Paris ;)

Ihr Schwanz ist für asiatische Verhältnisse echt n ordentliches Kaliber. Mit Längen schätzen hab ichs nicht so, aber ca 15cm lang und relativ dick. Richtig geil zu lutschen!
Ihre Standard-Preise sind lt aufgehangenen Zettel auf der Badtüre: 45min 200€, +50€ für abspritzen... Jedoch war sie zeitlich gesehen sehr großzügig bei mir, was vermutlich aber bloß daran lag, dass ich n knackiger junger Hüpfer bin und wie sie selbst meinte, selten so junge Kerle hat :D

Da hast dich aber richtig abzocken lassen YOLO...
Die Lina verlangt in Wien wie alle anderen TS für die 1/2 Std. € 100,- und für die 1Std. € 150,-
Und gespritzt hat sie ohne Aufpreis. Nur als Info vielleicht für die nächsten Preisverhandlungen
wenn Du wieder vor hast dort hin zu gehen.

lg. Genesis

Naja Linzpreise halt :( muss sie wohl das nächste mal in Wien besuchen... aber geht das so einfach zu sagen "ja, hab zwar das letzte mal 250 bezahlt, aber zahl dir jetzt nur noch 150!" ?? :D

Gibt es noch andere TS , die viel spritzen können?
Das mit dem ersten Kunden ließe sich einrichten!
Sollte schon eine ordentliche Ladung sein!
Bei Mariella war es nicht so viel!

Mariella nimmt Hormone, daher eher wenig.
Ist jedoch schon toll, dass sie offensichtlch trozt Hormone mehrmals am tag kommen kann.
Ist mein Favorit.
Angeblich ist die Dame Jelena beim Spritzen stark :hmm:

Also Marija hat mir eine ordentliche ladung gegönnt.. Haben 69er gemacht und es kam mir vor als ob dies minuten dauerte bis sie fertig war.. Herrlich.
Wobei sie anmerkte das es aufgrund der hormone unregelmäßig ist.. Sogesehen hab ich wohl glück gehabt und die volle ladung kassiert.. Hab mich aber revanchiert sfg

Zurück
Oben