Transsexuell Ts Diva Bizarr

Ja, hat vor einigen Jahren als ts joana gearbeitet. Sieht in real ein bisschen anders aus ;-) das ist eine Perücke meines Erachtens...

K.a. Sie inseriert ja jetzt auf Domina...da kann ich leider kein Urteil abgeben...optisch nicht mein Geschmack.... Mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

Geh doch einfach mal ins armony, schau sie dir in real an , falls sie nicht dein Typ oder nicht anwesend ist, gibt es ja noch ein paar mehr transen zur Auswahl ;-)

Danke schön! Letzte mahl bin ich in Rennweg 70, aber sie hatte nicht dort gewesen, und ich bin mit TS Chelsy...besser bleiben nicht ... schrecklich war der Ort und die Hure zu .... Aber ich bin mit Paola im Studio armony, war sehr gut ... sie war schön und sauber größten Schwanz, den ich je angesaugt und gefickt!
http://www.distintas.net/it/italia/transex/paolamulata

Meine 1. Und beste TS Erfahrung hatte ich im. Lh Erotik Park Graz mit TV Nicki ist eine echte Transsexuelle,kein Transvestit

Ich kenne zwar die Definition für TV und TS, aber für mich ist TS wohl doch eher sowas:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Während DAS für mich TV darstellt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber mir ist bewußt, daß da die Meinungen auseinander gehen.

Zurück
Oben