Transsexuell TS Elyda Andrade

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich war skeptisch bezueglich der anderen Berichte - kann diese aber nur bestätigen:

Schmust gerne
Fickt gut - und wild!
Schwanzgröße kommt hin
Sieht so aus wie auf den Bildern - grosse Titten und geiler Arsch! (und schlank ausser den mächtigen Kurven, also kein Bauch, geiler dunkler Teint)

Hab ne Stunde genommen (150) und es gab keinen Zeitdruck.

So lange man:down: sauber (eigentlich selbstverständlich) hin kommt - vernascht sie einen nah Strich und Faden

Wertung: 10/10

http://www.distintas.net/de/deutschland/transexuelle/elydaandrade

War gerade bei ihr und ich bin begeistert. Wie schon oben beschrieben passt hier wirklich alles. Auch der Preis ist ok, besonders wenn man sieht wie manche andere nicht zu wissen scheinen wie viel noch verlangen sollen für miesen Service. Hier passt das Paket, Schade, dass sie bald wieder nach Hause reist

sie hat keine piercings oder zahnspange, ist aber ein bischen tätowiert

Dann wäre es Schilehrer. Die haben auch grossen Schwanz und kleines Hirn.

Es ist nicht in Ordnung, wenn man hier Leute beleidigt. Du kannst dich bedingt lustig machen aber niemals verletzend werden.

Außerdem kann man wegen einer bestimmten Vorliebe einer anderen Person weder ihre Schwanz- noch ihre Hirngröße abschätzen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht in Ordnung, wenn man hier Leute beleidigt. Du kannst dich bedingt lustig machen aber niemals verletzend werden.

Außerdem kann man wegen einer bestimmten Vorliebe einer anderen Person weder ihre Schwanz- noch ihre Hirngröße abschätzen.

Grüße

Falls du Schilehrer bist und dich beleidigt fühlst, sorry. Den Witz hat mir vor X-Jahren mein eigener Schilehrer am Arlberg erzählt und ich habe ihn daher nie als beleidigend angesehen. Dürfte so ähnlich wie mit den Bauern - oder Judenwitzen sein, anscheinend muss man selber zur Berufsgruppe gehören, um ihn erzählen zu dürfen. ;)

Also bei Judenwitzen wäre ich SEHR vorsichtig, die sind in der Regel recht makaber und sehr verpönt. :nono:

Grüße

danke! abgesehen davon, dass dieser "Witz" nicht einmal im Entferntesten lustig war, da gibt's am Arlberg sicher bessere...

Ist die Dame noch in Wien, oder ist sie schon wieder weg.
Wenn ja, wo kann man sie denn finden?

Zurück
Oben