Transsexuell TS Elyda/Geraldine/Mariella

Mitglied #362402

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Reaktionen
15
Hallo an alle!
Ich war bisher ein paar Mal bei Lina Thai und das hat mir sehr gefallen. Jetzt würde ich gern eine der oben genannten Damen besuchen, wen könnt ihr mir unter den folgenden Voraussetzungen empfehlen?:
Ich würde mich gern verständigen können, um zB Vorabvereinbarungen zu treffen, dass das bei Mariella kein Problem ist, ist klar, aber wie gut können Geraldine und Elyda Deutsch oder Englisch? Außerdem blase ich selbst gern, beim GV bin ich aber nur aktiv, das spielt ja evtl auch eine Rolle. Und bläst eine der drei ohne?
Bezüglich der Zeit wann sie da sind, das ist mir egal, ich kann warten ;) Vielleicht gibt es ja auch sonst Hinweise im Bezug auf die drei?
Ich danke euch für die Hilfe und Geduld!
LG

Bzgl. Mariella gibt es ja eine elendslangen Thread wo eigentlich alles beschrieben ist. sie ist sehr nett, hübsch wie auf ihren Fotos also echt. Passiv, OV beidseitig soweit ich weis OV auch ohne. Also ein T-Girl wie du es suchst;). Die anderen kann ich dir nicht sagen aber es gibt sicher auch schon infos hier. Suche einschalten:fragezeichen:!

Ich hab schon einiges durchstöbert hier, vor allem natürlich die threads der drei. Aber speziell zu den Sprachkenntnissen hab ich dabei nichts gefunden leider

Zurück
Oben