Transsexuell TS Emely

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte heute ein sehr Interessantes Erlebnis mit der Emely. Aufgrund Ihrer Herkunft kann mann sich mit ihr perfekt Unterhalten und seine Wünsche offen äußern. Für Anfänger ist Sie mit einwenig Vorsicht zu genießen (sag nur, dachte nicht, dass das möglich wäre :) ). Ansonsten hält Sie alles was Sie am Telefon verspricht und ich werde mit Sicherheit wieder Besuchen.

Aussehen Top, wie auf den Fotos
Und auch die „kleinen“ Details stimmen

und kleiner Tipp am Rande :) wenn ihr euch dort hinlegt solltest ihr wissen was euch erwartet

Hatte heute ein sehr Interessantes Erlebnis mit der Emely. Aufgrund Ihrer Herkunft kann mann sich mit ihr perfekt Unterhalten und seine Wünsche offen äußern. Für Anfänger ist Sie mit einwenig Vorsicht zu genießen (sag nur, dachte nicht, dass das möglich wäre :) ). Ansonsten hält Sie alles was Sie am Telefon verspricht und ich werde mit Sicherheit wieder Besuchen.

Aussehen Top, wie auf den Fotos
Und auch die „kleinen“ Details stimmen

und kleiner Tipp am Rande :) wenn ihr euch dort hinlegt solltest ihr wissen was euch erwartet
Sie ist einfach der Hammer . Gott sei Dank Kamm sie nach Österreich... So einer TS habe ich mir immer gewünscht... Kann nicht warten bis Sie wieder in paar Wochen wieder in Graz ist....

Sie hat faire Preise. 100/30, 150/60. 50€ für Abspritzen extra.

Sie fickt unfassbar gut und die Bilder halten was sie versprechen. Sie ist sowohl hübsch und hat ein wirklich mehr als durchschnittlich großes Gerät.

Wer noch keine Erfahrung im Deepthroating hat, der bekommt von ihr schnell eine praktische Einführung.

Passiv mag sie auch, vor allem wenn man selbst nicht zu klein gebaut ist.

Sie ist die Art von TS, die in Österreich zuletzt leider selten geworden.

@chso es war schön echt gross und dick . Ich würde sagen doch die 21x4 so ein riesiges Teil im Leben echt nicht gesehen und die Form ist auch super nicht nach rechts nicht nach links einfach schön zu sehen u vorallem sich zu fuhlen... Es hat etwas gedauert bei mir aber Emily hatte echt Geduld mit mir... Sie fing mit den Fingern an u irgandwann hatte ich ihren Prachtstück komplett in meinem Loch 😜

Also ich war jetzt schon dreimal bei Emily.
Nur zu empfehlen.
300 € mit spritzen.
Ich kam zu ihr ins Zimmer und duschte mich erstmals. Danach hat sie ein penisring aufgetan. Dann begann ich ihren Schwanz zu lutschen. Der wurde gleich hart und rießig. Ich nahm den schwanz beim Blasen bis in den Hals. Das gefiel ihr sehr.
Das machte sie noch geiler. Danach leckt ich ihr Arschloch. Das gefiel ihr sehr gut. Dann fickte ich sie ein bisschen in den Arsch. Ich musste aber aufhören weil ich sonst gekommen wäre.
Sie zog dann ihren Penisring runter weil ihr bestes Stück schmerzte.
Danach schob sie ihren Riesenschwanz mir in den Arsch. Sie fickte mich in allen möglichen Stellungen. Sie fickte mich sicher ein dreiviertel Stunde. Dann blies ich den Schwanz bis sie mir in den Hals spritzte. Ich schluckte alles runter.
Sie hatte sehr lange gebraucht bis sie gekommen ist.
Sie spritzte aber 3 Tage nicht.
Sie ist absolut zum empfehlen.
Der 23 cmriesenschwanz

Zurück
Oben