Transsexuell Ts Empfehlung?? Bitte um hilfe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich würde gerne heute oder morgen in Wien/nö eine ts besuchen gehen.
Da es hier aber ziemlich viele fakes gibt, würde ich euch um Rat fragen.

Welche ts könnt ihr empfehlen?

Bitte um eure Hilfe!

Danke schon mal im Voraus.
 
Trans Naomi in der Erlaaer Strasse im Laufhaus hat eigentlich immer sehr gutes Service.
Sie/Er ist zwar ein ziehmlich massives "Mädl" jedoch wirklich grosse Titten und bläst auch natur mit Tiefer Kehle wenn die Sympatie passt.
Preise normals quicky - 50,-
1/2 Std 70,-
1 Std 100 ,-

Wenn Du keine zarte TS suchst und auch ein blacky nicht stört Ist diese TS recht gut.
 
Gibt's keine weiteren Empfehlungen?

Schwanke zwischen Christina, Naomi und Paris. Patricia ist ja leider nicht auffindbar.
 
war heute bei Naomi im Kontakthof. Zunächst: 1 Stunde hätte 130 gekostet, hab aber eine halbe um 100 genommen.
Die Fotos auf den diversen Homepages sind definitiv echt und zeigen sie selbst. Ich persönlich finde sie gar nicht so massiv - ok, bin selber 1,90...
Jedenfalls ist sie supernett, sehr weiblich und spricht gut deutsch.
Sie hat einen schönen Schwanz der auch sofort sehr hart wird - würde sagen so ca. 16-17cm. Sie läßt sich gern blasen und blast selbst auch sehr gern offensichtlich :) Hab ihr auch meinen Rücken zugedreht um mich ficken zu lassen, was sehr geil war da ihr Schwanz nicht so groß ist. Zum Abschluß haben wir uns noch gegenseitig geblasen und ich hab dann auf ihren Körper und Schwanz gespritzt. War wirklich eine geile halbe Stunde zu einem fairen Preis zumal die halbe Stunde fast eine dreiviertel Stunde gedauert hat.
 
Hi, welche Trans in Wien haltet ihr für Anfänger geeignet?

Mit welchen Preisen darf man rechnen?
 
Zurück
Oben