- Reaktionen
- 3
Hallo, bin quasi neu und Anfänger und suche eine erfahrene sehr feminine TS, könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
Lg
Ronald
Lg
Ronald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip wurde es schon gesagt…Hallo, bin quasi neu und Anfänger und suche eine erfahrene sehr feminine TS, könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
Lg
Ronald
Guckst du Kontaktbazar oder Sexführer z.b.Wo denn, in Wien? Dort evtl Bianca aber gibt einige dort...
Leider nicht auffindbar gerade.Samantha rios
Geraldine oder Angie Anaconda!Grüß euch!
Schiebe mein erstes Mal mit einer Transe aufgrund von Nervosität schon sehr lange auf.
Nun möchte ich am Donnerstag endlich meine Fantasie verwirklichen... Mein Wunsch war Mistika für mein erstes Mal, aber die kommt erst wieder in paar Wochen nach Wien.
Wen könnt ihr mir für mein erstes Mal empfehlen und ist gerade in Wien?
Sollte eine echte Shemale sein. Möglichst weiblich und ein großer Schwanz wäre schön, jedoch sicherlich nicht von Vorteil für mein erstes Mal.
Danke für eure Tipps!
Dann trans lina thaiLeider nicht auffindbar gerade.
Dürfte auch nicht in Wien seinDann trans lina thai
Mistika ist ab nächsten Donnerstag ein paar Tage in Wien.Grüß euch!
Schiebe mein erstes Mal mit einer Transe aufgrund von Nervosität schon sehr lange auf.
Nun möchte ich am Donnerstag endlich meine Fantasie verwirklichen... Mein Wunsch war Mistika für mein erstes Mal, aber die kommt erst wieder in paar Wochen nach Wien.
Wen könnt ihr mir für mein erstes Mal empfehlen und ist gerade in Wien?
Sollte eine echte Shemale sein. Möglichst weiblich und ein großer Schwanz wäre schön, jedoch sicherlich nicht von Vorteil für mein erstes Mal.
Danke für eure Tipps!