Transsexuell TS Empfehlung

Mitglied #693039

Neues Mitglied
Reaktionen
3
Hallo, bin quasi neu und Anfänger und suche eine erfahrene sehr feminine TS, könnt ihr mir da jemanden empfehlen?

Lg
Ronald

Grüß euch!

Schiebe mein erstes Mal mit einer Transe aufgrund von Nervosität schon sehr lange auf.

Nun möchte ich am Donnerstag endlich meine Fantasie verwirklichen... Mein Wunsch war Mistika für mein erstes Mal, aber die kommt erst wieder in paar Wochen nach Wien.

Wen könnt ihr mir für mein erstes Mal empfehlen und ist gerade in Wien?

Sollte eine echte Shemale sein. Möglichst weiblich und ein großer Schwanz wäre schön, jedoch sicherlich nicht von Vorteil für mein erstes Mal.

Danke für eure Tipps!

Grüß euch!

Schiebe mein erstes Mal mit einer Transe aufgrund von Nervosität schon sehr lange auf.

Nun möchte ich am Donnerstag endlich meine Fantasie verwirklichen... Mein Wunsch war Mistika für mein erstes Mal, aber die kommt erst wieder in paar Wochen nach Wien.

Sollte eine echte Shemale sein. Möglichst weiblich und ein großer Schwanz wäre schön, jedoch sicherlich nicht von Vorteil für mein erstes Mal.

Danke für eure Tipps!
Geraldine oder Angie Anaconda!

Grüß euch!

Danke für eure Tipps!
Mistika ist ab nächsten Donnerstag ein paar Tage in Wien.

Zurück
Oben