Transsexuell TS Erika

Ist jetzt in Linz. War schon mal wer bei ihr - wenn ja bitte um Info

warum is es bei den meisten TS auf den fotos immer das selbe spiel?
die hand ist meistens am penis-ansatz und meistens passt die penisfarbe nicht zum rest dazu.

das sieht mir sehr nach fälschung aus. kann mir keiner erzählen das diese TS alle einen so grossen schwanz haben.

es wurde schon des öfteren berichtet, das man die penise der ts´n garnicht angreifen darf oder so.
wenn die sich weibliche hormone einwerfen, dann werden die hoden und der schwanz meist kleiner.

und keine ts kann natürlich so einen riesen schwanz haben!

es wurde schon des öfteren berichtet, das man die penise der ts´n garnicht angreifen darf oder so.
Aha und beim welcher TS ist DIR das passiert?

wenn die sich weibliche hormone einwerfen, dann werden die hoden und der schwanz meist kleiner.
Nicht bei allen und meist auch nicht von 20cm auf 5cm.

und keine ts kann natürlich so einen riesen schwanz haben!
Und warum nicht?

Klar das nicht alle so ein Riesenteil haben können, und die "geschönten" Bilder finde ich auch nicht gut. Ist halt wie bei anderer Werbung auch: versprochen wird viel.

Allerdings kenne ich einige TS, die einen Schwanz mit mehr als 20cm haben der auch fast immer einsatzbereit ist, und die auch öfters abspritzen können. Warum sollte es das bei TS nicht geben?

Wie das allerdings bei der hier besprochenen TS Erika ist, kann ich nicht sagen, da ich sie noch nicht persönlich kennen gelernt habe.

MfG Sucherer

Liebe TS Freunde!
War gestern bei TS Erika da sie ja derzeit im Studio Armony tätig ist.
Hab mich auch von den Fotos locken lassen, und sie sieht in natura gleich aus.
Aber das war es auch schon, kann nur jedem raten nicht zu ihr zu gehen, war mein absolut schlechtester SERVICE den ich je bei einer TS bekommen habe.
Auch der Preis von 120 € für eine halbe Stunde ist ein Witz.
Hab mich danach so über mich geärgert.
Also Finger weg, ist wirklich eine Frechheit was die bietet, will nur schnelles Geld.

LG
Crowne

Liebe TS Freunde!
War gestern bei TS Erika da sie ja derzeit im Studio Armony tätig ist.
Hab mich auch von den Fotos locken lassen, und sie sieht in natura gleich aus.
Aber das war es auch schon, kann nur jedem raten nicht zu ihr zu gehen, war mein absolut schlechtester SERVICE den ich je bei einer TS bekommen habe.
Auch der Preis von 120 € für eine halbe Stunde ist ein Witz.
Hab mich danach so über mich geärgert.
Also Finger weg, ist wirklich eine Frechheit was die bietet, will nur schnelles Geld.

LG
Crowne

Leider ist es in Wien zu 95% ....man ärgert sich das man sich von den tollen TS Fotos locken hat lassen...das Service ist immer grotten schlecht und man fühlt sich abgezockt:mad:
Leider wird sich so schnell nichts ändern auf diesen Sektor
MFG

Zurück
Oben