Transsexuell TS-Erlebnisbericht

Mitglied #51568

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Reaktionen
0
Dachte mir, nach all den Jahren in denen ich eure Beiträge gelesen habe dass ich auch einmal etwas schreiben muss. TS sind meine große Leidenschaft! Leider muss ich sagen, dass ich in den letzten ca. 10 Jahren in Wien so gut wie keine richtigen TS angetroffen habe. Für mich waren die sogenannten TS eher Männer in Reizwäsche, die ganz einfach versuchen auf der Welle der TS geld zu verdienen. 3 Ausnahmen gab es: Zuerst die Sabrina, die wirklich geil und mit Vergnügen bei der Sache ist, dann gab es die TS - COCO mit super Figur und geilem Sevice - leider nur kurz in Wien und zuletzt TS - Isabella. Allerdings bei ihr musste man den richtigen Zeitpunkt anscheinend erwischen. Einmal extrem geil dann wieder zickig. Hatte vor 2 Jahren in Mailand wo ich geschäftlich zu tun hatte das beste Erlebnis mit TS. Eines abends sprach mich in einem Cafe eine aufreizende "Dame" an ob ich sie vielleicht auf ein Glas Wein einladen würde. Wer hier nein gesagt hätte müsste schon ein Pfarrer oder ahnliches sein. Hatten sehr nettes Gespräch und nach ungefähr einer halben Stunde fragte sie mich ob ich Sex mit haben will. Na sicher wollte ich. Sie erklärte mir dass ich aber mit 150€ rechnen müsste und vor allem dass sie eine Transe sei. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mir eigentlich schon ziemlich sicher dass sie eine ist aber jetzt hatte ich die Bestätigung. Ich bezahlte und wir gingen Richtung Hotel. Sie war ca 175cm gross,schlank,schwarze Haare und eine schöne Oberweite. Auf dem Weg ins Hotel fragte sie mich ob ich Lust auf eine Zweite TS hätte, sie da eine Freundin die so in etwa so aussieht wie sie. Ich war damit einverstanden, sie rief sie an und wir warteten vor dem Hotel auf sie. Was dann auf dem Zimmer geschah war ganz einfach nur mehr geil, extrem geil. Wir zogen uns aus um zu duschen und da sah ich das erstemal ihren Schwanz. 25cm und steif wie Holzstab, die andere war etwas kleiner gebaut. Nach dem Duschen aufs Bett. Wir bliesen uns gegenseitig, dann sagte mir die eine mit den 25cm sie wolle mich ficken. Sie legte sich auf die Bettkante, ließ die Beine runterhängen und ihr Schwanz stand wie eine Fahnenstange in die Höhe. Ich blies sie nocheinmal und versuchte mich dann auf sie zu setzen. Nachdem ein paar Zentimeter in mir waren, der ganze dachte ich mir wäre zu lang stellte sich die andere vor mich hin und ich nahm ihren Schwanz in den Mund. Allerdings auch nur ein paar Zentimeter. Und dann kam der geilste Moment. Während ich ihren Schwanz blies hielt sie meine Schultern fest und von einer Sekunde auf die andere drückte sie mich mit einem Ruck auf den Schwanz auf dem ich gerade ritt. Er verschwand voll in mir und zugleich schob sie mir ihren bis zum Anschlag in den Mund.:lol:Wir waren insgesamt ca 5 Stunden zusammen und das ganze kostete mich 250€. So ein Erlebnis würde ich gerne wieder haben aber in Wien ist soetwas glaube ich nicht möglich. Oder seid ihr da anderer Meinung. Wenn ja dann lasst es mich wissen wo ich das auch in Wien erleben kann. LG Thomas

Hallo Thomas!

Dein Erlebnis erinnert mich an eine Erfahrung, die ich im April 2008 in Wien gemacht habe.

Ich war erstmailg bei TS Camila (auch als TS Natalia bekannt) in der Kröllgasse. Der Termin ist etwas chaotisch zustande gekommen, da ich sie am Telefon scheinbar falsch verstanden habe. Als ich am Nachmittag vor dem Haus stand, war sie noch in der Innenstadt unterwegs. Allerdings hat das wiederum dazu geführt, das wir am Telefon sehr nett geplaudert haben und ich einen sehr positiven Eindruck von ihr bekam. Ich bin dann wieder weggefahren.

Als ich am Abend wieder in der Nähe war, habe ich auf gut Glück nochmal angerufen und diesmal hatte sie Zeit. Ich bin sofort hingefahren. Sie hat 150,- für eine Stunde verlangt.

Die Wohnung war sehr unordentlich, es sah irgendwie nach Abreise aus. Wir haben "ganz normal" begonnen aber nach etwa 10 Minuten Krach aus dem Nebenzimmer vernommen. Und da fragt sie mich doch, ob ich Lust hätte, eine zweite TS dazuzuholen. Das würde mich 100,- zusätzlich kosten. Warum nicht?

Sie springt also auf und geht ins Nebenzimmer, plaudert mit jemand und kommt dann zurück. Ihre Freundin müsse sich erst herrichten. Nach ein paar Minuten kam dann eine zweite TS herein, die zwar nicht so attraktiv wie Camila war, aber dafür ein sehr schönes Korsett trug. Ihren Namen habe ich nicht so richtig verstanden, müsste Eve oder Edith gewesen sein. Ihr Schwanz war auch eher durchschnittlich gebaut, nicht so wie das Monster von Camila.

Wir haben dann zu dritt herumgeschmust und irgendwann hat mich Eve von hinten (doggy) genommen, während ich Camila mit dem Mund verwöhnt habe. Die Reihenfolge war goldrichtig, denn Camila zuerst wäre wohl nicht gut gegangen. Dann haben die beiden die Position getauscht und sowohl ich als auch Camila waren sehr überrascht, dass sie ohne jegliche Probleme komplett in mich eindringen konnte. Ich hatte vorher noch nie auch nur annähernd so ein Ding in mir. Nur damit ihr eine Ahnung habt, wovon ich hier spreche: Hier sind die Fotos von ihrem "Gerät": http://www.camillats.altervista.org/img/Foto2_de.htm

Die beiden haben dann auf mir abgespritzt, was mich bei Eve allerdings einen Zuschlag von 50,- gekostet hat. Sie hat kein Wort Deutsch oder Englisch gesprochen, also hat Camila ständig gedolmetscht und dadurch ist da einiges untergegangen. Hätte die 50,- nicht investiert, wenn ich es vorher verstanden hätte. Aber was solls. Der Sex war dermaßen intensiv, dass ich total verschwitzt war.

Zu Ende ist es dann leider etwas hektisch geworden, da sich herausgestellt hat, dass die beiden tatsächlich unmittelbar vor der Abreise stehen, das Taxi in 15 Minuten kommt und sie noch nicht fertig gepackt haben. Es ging wieder einmal nach Italien, wo Camila ja die meiste Zeit anzutreffen ist.

Ich habe einen derartigen 3er dann bei einem Pattaya-Urlaub wiederholen müssen, da ist das Ladyboy-Angebot ja so groß, dass das kein Problem ist. Und die Ladyboys sind auch um einiges attraktiver als die "Damen" bei uns. Von den Preisen möchte ich erst gar nicht sprechen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben