Transsexuell TS-Esmeralda

Hi,

hab mich jetzt selbst entschieden Sie zu besuchen.
Also TS-Esmaralda oder TS-Esmeralda..
Zur ihr gekommen, erst mal nett begrüßt worden, so wie es sich gehört. Leider eben nicht auf Deutsch oder Englisch, sondern spanisch, denn sie spricht nur spanisch und italienisch. Wer das kann, hat Smal Talk Vorteil. Nun denn auf die halbe Stunde zu 100€ mit Blasen ficken geeinigt. Also ich zieh mich aus, sie dann plötzlich schon nackt, hab gar nicht mitbekommen wie schnell sie sich ausgezogen hat... :)... Optisches erscheinungsbild ist top. Sie ist sehr süß, feminin und hat einen knackigen Arsch.
Als ich zu fummeln begann, stieg ihr bestes Stück sofort auf das maximum von ca. 17x4 an. Ich blas noch eine weile, dann stülpt sie sich was über und nimmt mich seitlich von hinten. Danach noch direkt von hinten und dann gegenseitig. Bis zum Ende... ja werden schon 20 minuten gewesen sein ungefähr. ...
Schlussendlich, netter besuch, hat sich gelohnt, war nicht übermäßig überragend, aber auch nicht schlecht.
Ich bin gekommen und war zufrieden. Hat schon gepasst und der Abend war gerettet.

Hallo, nachdem das schon ein etwas älterer Bericht ist; gibt es neuere Erfahrungen mit der Dame ?
Danke und liebe grüße

Zurück
Oben