Transsexuell TS Federika

Reaktionen
30
Habe letzte Woche TS Federica besucht, die Fotos ließen schon eine etwas ältere Dame vermuten, sahen aber dennoch ganz reizvoll aus. Der erste Eindruck war positiv, sie ist wohl um die 40 herum, das Alter sieht man ihr aber nicht so sehr an. Bis sie ihren Mund aufgemacht hat. Sie kann ausschließlich italienisch, was für mich kein Problem darstellte, jedoch stellten sich bei ihrer Stimme meine Nackenhaare auf. Habe noch nie ein Interview mit Keith Richards gesehen, aber so circa würde er sich in meiner Vorstellung anhören. Klingt ungelogen nach 5 Packungen Zigaretten täglich und war ein massiver Abturn. Retrospektiv hätte ich da gehen sollen, bin aber trotzdem geblieben, da sie wie gesagt optisch nicht verkehrt war und auch sehr freundlich/bemüht wirkte.
Als sie sich ihrer Kleidung entledigte, bekam ich den größten Schwanz meines Lebens zu sehen, das Ding ist wirklich ein Monster, Maße würde ich auf 21x6 schätzen. Außer ein wenig 69 war sexuell nichts möglich, das Teil konnte und wollte ich mir nicht antun. Hab ihr Zimmer nach 30 Minuten trotzdem befriedigt verlassen. War auf alle Fälle eine Erfahrung, diejenigen, die hier immer so auf Schwanzgröße erpicht sind, sollten ihr einen Besuch abstatten. Mich sieht sie nicht mehr, krieg jetzt noch leichte Gänsehaut wenn ich mir ihre Endstadium Kettenraucherstimme in Erinnerung rufe.

Zurück
Oben