Transsexuell TS-Fernanda

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

TS-Fernanda
http://www.laufhauslinz.at/laufhaus...920-791-362-616/920,trans_fernanda__neu_.html
Aktuell im LH-Linz. Ich weiß, das hier ist das Wien Forum, aber hier schauen einfach mehr Leute nach.
Wichtiger Hinweis von mir - NICHT HINGEHEN - Ich habe mich zu einem Quicky um 100€ überreden lassen mit Arschfick (sie mich), was ich dann
bekam war mitunter das lächerlichste überhaupt, 2min blasen, reinstecken 10x rein und raus und dann "wixi wixi" sagen. Ich darauf mach
du Wixi Wixi aber da ging dann nichts. Unverrichteter Dinge gegangen und leider kein Chef anwesend dem man das berichten könnte.
Tja, klassischer Fall von "Reinfall".

Leute, NEIN

ciao!

Hallo,

TS-Fernanda
http://www.laufhauslinz.at/laufhaus...920-791-362-616/920,trans_fernanda__neu_.html
Aktuell im LH-Linz. Ich weiß, das hier ist das Wien Forum, aber hier schauen einfach mehr Leute nach.
Wichtiger Hinweis von mir - NICHT HINGEHEN - Ich habe mich zu einem Quicky um 100€ überreden lassen mit Arschfick (sie mich), was ich dann
bekam war mitunter das lächerlichste überhaupt, 2min blasen, reinstecken 10x rein und raus und dann "wixi wixi" sagen. Ich darauf mach
du Wixi Wixi aber da ging dann nichts. Unverrichteter Dinge gegangen und leider kein Chef anwesend dem man das berichten könnte.
Tja, klassischer Fall von "Reinfall".

Leute, NEIN

ciao!

tja, schade, wohl wieder mal nur ein optikfick.....:mad:
aber danke für die warnung, das "mädel" kommt sicher mal nach wien...

Ja, das Mädel kommt diese Woche nach Wien ins Studio-Armony.

Und ja, es ist schade dass es immer noch solche TS in dieser Branche gibt. Ich hab mir dann doch noch die Nummer vom Chef von der Homepage gesucht und inn angerufen und ihm das erzählt. Er meinte das wären ihre ersten 2 Tage gewesen und er hat schon
genügend Beschwerden bekommen. im LH-Linz wird es nicht mehr arbeiten meinte er :)

Naja, soll doch auch was heißen oder?
Na ich find's halt an extremen Witz.

Aber es gibt auch das Gegenteil, nämlich Transen die Ihren Beruf leben und echt Hammer Service bieten. Siehe TS-Tyra/TS-Camilla oder TS-Patricia XL

trotzdem möchte ich fragen ob die Fotos echt sind, bzw wie siehst sie in Natura aus .

Danke

Sie sieht in Natura etwas "Männlich herber" aus wie auf den Fotos, aber durchwegs eigentlich noch hübsch.
Die Fotos sind somit eigentlich nicht echt. Weil auch der Schwanz wieder mal viel größer aussieht als normal. Sie hat ca. 20x4 in echt.
Aber wie gesagt, Sie ist ein menschliches Nilpferd. Und genau so ist auch Ihr Service. Denk lieber nicht mal darüber nach :)

Zurück
Oben