Transsexuell TS Gabriella

Schaut echt geil aus
würde mich auch gerne mal von Ihr verwöhnen lassen

Das Foto ist wirklich extrem heiß. Die Sache bei solchen Fotos ist halt, daß sie meistens nicht oder nicht mehr die Realität widerspiegeln, selbst dann, wenn es kein Fake ist. Ist bei solchen Fotos von weiblichen Hostessen eigentlich das Gleiche.

bin schon mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt...

also irgendwo ist da ein großer fehler passiert die fotos haben mit der dame überhaupt nichts zu tun

geht hin und überzeugt euch selber

ich bin auf jedenfall umsonst gefahren,wenn ihr versteht was ich meine!!
(bin normal kein mensch der jemand schlecht macht aber wenn jemand andere fotos nimmt um sich anzubieten dann muß ich schon was sagen,sorry)

http://www.d-luxe.at/tsalisha.htm

http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10247

also ich weis nicht ob da ein und die selbe person ist auf jedenfall gibt sie sich für sie aus.

Die erste verlinkung stimmt mit der person überein nur die fotos sind extrem nachbearbeitet....:mauer:

und die bei sexmagazin haben 0,0 mit ihr zu tun !!

MFG Michael

also ich war gestern bei ts gabriella sie sieht sehr wohl aus wie auf denn fotos du redest unsinn michel!!!!!!glaubt nicht alles was hier alle leute schreiben sie hat spitzen service gemacht mit geilen NF KÜSSEN einfach das was ich mir von eine ts erwartet habe und das war gut sehr gut!!!!!!!!

UND noch was ich habe ts gabrile heute angerufen sie meine wenn du die fake fotos nicht raus machst wird sie diese seite und dich auch klagen weil was du hier machst ist falsch villeicht ist das eine ts was verärgert ist weil sie gut ausschaut sie ist sehr nett hüpsch nud ganz ne süsse ich werde bestimmt noch mal zu ihr gehen !!!!!! ich war schon bei viele ts
bei PATRICIA XXANGEL NOLIE CHANEL NANCY ich zähl das nicht auf
aber sie war die beste in bett was ich gehabt habe ......ich werde sicher 100 prozent noch einmal zu ihr gehen und sie hat es lohnt sich weil sie macht nämmlich 2 bis 3 mal service bei stunde mann kann 3 bis spritzen andere ts sagen schon nach 10 minuten wenn mann schon spritz RAUS die zeit ist um.. Sie ist nicht so eine.... sie war geil drauf
und ihr geile 20 mal 4 schätz ich schwanz war so hard sie hat mir voll in denn mund gespritzt nd ich ihr!!!!!!!!!!!!!!!!also leute glaubt nicht alles was man so schreibt überzeugt euch selber und noch was jeder ts hat bearbeitete fotos......fasst jeder aber sie schaut trotzdem hot aus!!!!!!!nauch real und du michael wenn sie bei dir nicht so gut war ist das dein pech vielleicht warst ihr unsimpahtisch!!!!!!!aber ich sag dir eins nimm die fake fotos raus weil das ist überhaupt nicht sie!!!!! das du irgendwelche bilder rein gibts was nicht mit ihr zutun hat ich glaube langsamm du bist der faker!!!!!!!!!!!!!! ts gabriela ist sehr hüpsch und eine sexy ts mit ein geilen schwanz

was regst dich denn so auf? man könnt ja fast meinen, dass.....

und was hat er mit auf anderen websites veröffentlichten bildern zu tun?

DAS WEISS ICH EBEN ICH AUCH NICHT NUR DIESE FAKE FOTOS WAS DER MICHES DORT REINGEGEBEN HAT SIND FAKE ICH WAR NÄMMLICH GESTERN BEI TS GABRIELA ICH HAB SIE HEUTE AM NACHMITTAG ANGERUFEN DAS IRGENDWÄR BEHAUPET DAS SIE DIESE TS IN LACK IST SIE HAT GESAGT DAS STIMMT NICHT UND DAS ICH ES EH WEISS!!!! ICH HAB IHR GESAGT SÜSSE ABER ER HAT IRGENDWELCHE FOTOS VON IRGENDWELCHE ANDERE PERSON REINGEGEBEB ND SIE IST VOLL AUF 180 sie war voll beleidigt sie sagte zu mir es ist ihr noch nie sowas passiert in wien!!!!!!!!

war heute bei ts Gabriela ... am vormittag sie war in ein netzt geilen engen Body gekleidet

war sehr SEXY ihre haare hatte sie oben und locken sie war sehr heiss ich hab natürlich

sofort eine stunde genommen sie verlangt für eine stunde mit abspritzen 200 euro

aber das war mir das wert sie war wünderschön ihr gesicht einfach ein traum ihre lange

Beine waren der hammer war sehr gut wiederholung????auf jedenfall kann sie nur weiter empfehlen!!

freundlic´he grüsse HEINZ

hanz_45 = daniel_95

gefälligkeitsspam ist hier unerwünscht.

:mauer::mauer:

immer wieder diese Eigenwerbungen und dann auch noch dumm und schlecht gemacht mit , den selben grauslichen Fehlern

:winke:

Tja, wenn ist deutsches Sprache schweres Sprache, dann auch wenn 2 x probiert, sie zu melden an. :hurra:

Es gibt schon komische Vögel hier, welche es immer wieder versuchen. Und dann noch so auffälig wie dieser hier.

sie haben 100 Punkte erreicht !!;)
super Fotoshop !
MFG

hallo es sind meine orginall fotos nur das du das weisst
du kannst dich überzeugen kannst gerne vorbei schauen
und dich überzeugen !!!!!!ich finde das nicht schön was ihr alle über mich schreibt!!!!! es sind meine fotos!!!!! okay lg ts donna

Habe nicht behauptet das du es auf den Fotos nicht bist !

Meinte nur das es nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun hast :mauer:

Würde an deiner stelle original Fotos reinstellen und wenn man zu dir kommt weiß man was einen erwartet!

So hat man ganz ein anderes Bild im Kopf und geht sofort wieder (wie ich) und man ärgert sich nur über den unnötigen weg !

MFG

P.S. Werde dazu nichts mehr schreiben (Abgeschlossen)

Zurück
Oben