Habe Geraldine vor circa 3 Monaten besucht als sie in der Gfrornergasse war (komme leider erst jetzt dazu, einen Bericht zu verfassen).
Das Studio selbst ist in Ordnung, und Geraldine empfing mich in sexy Dessous - so wie ich es mag
Da TS Besuche bei mir nach wie vor eher die Ausnahme sind und Geraldine erst mein viertes Erlebnis in dieser Richtung war, erfüllte mich sie Situation und vorallem ihr Anblick mit einem aufregenden Kribbeln. Schnell geduschst und dann unterhielten uns kurz über meine Vorstellungen - aktiv, passiv oder beides, Anfänger oder erfahrener TS Besucher, usw. - und ich erklärte ihr, daß ich zwar recht wenig Erfahrung hätte, aber bevorzugt erst die passive und danach die aktive Rolle übernehme.
Während ich auf dem Bett lag, zog sich Geraldine aus; sie hatte zwar lediglich einen Dessousbody aus ganz dünnem, beinahe durchsichtigen Stoff an, aber allein dieser Akt machte mich schon richtig geil - steifblasen würde sie mein bestes Stück nicht müssen, der Stand schon einsatzbereit da! Sie legte sich zu mir aufs Bett und ich begann, ihren Körper zu streicheln. Sie hat tolle Brüste und meine Zunge wanderte von ihren Titten über den Hals (mit ein paar leichten Küssen zwischendurch, ohne Zunge) über ihren Bauch hinunter zu ihrem Schwanz. Finde es richtig geil, wenn er beim Blasen im Mund immer härter wird, und nach wenigen Minuten war Geraldine's Schwanz richtig prall. Dann wechselten wir die Position und Geraldine verwöhnte mich oral bevor sie mich mit ihrer rauchigen Stimme fragte "Are you ready?"
Klar war ich bereit!! Gummi drauf, Geitgel aufgetragen und dann positioniert sie sich vor mir während ich auf dem Rücken lag. Sie setzte zwar schön langsam an, aber als ungeübter TS Besucher sid die ersten paar Stöße für mich immer die kritische Phase - beim nächsten Mal werde ich etwas Fingereinsatz vorschlagen, bevor der Schwanz zum Einsatz kommt. Geraldine ging aber sehr behutsam vor und nach kurzer Zeit begann sie mich langsam zu ficken. Da die passive Position anfangs noch gewöhnungsbedürftig war, hatte sich meine Erregung ein wenig gelegt aber es dauerte nicht lange und das Gefühl, von Geraldine gefickt zu werden, wurde immer besser. Ohne daß sie Hand anlegen mußte, richtete sich mein Schwanz wieder auf, während ich gefickt wurde. Das schien ihr sehr zu gefallen und sie fickte mich immer schneller und ich spürte sie immer tiefer. Hin und wieder mußte ich sie das Tempo ein wenig reduzieren lassen - um hart gefickt zu werden, fehlt mir einfach die Übung.
Mit der Zeit wurde ich so geil, daß ich in die aktive Rolle wechseln wollte, und wir tauschten Platz in die doggy-style Position. Geraldine war scheinbar selbst so aufgegeilt, daß kein Gleitgel nötig war, also nur Gummi bei mir drauf und es konnte gleich losgehen. Sie geht beim Ficken richtig gut mit und stöhnte beim jedem Stoß; egal ob das Gestöhne echt ist oder Teil des professionellen Programms, es macht einen richtig an (zumindest mich) und verfehlt seine Wirkung nicht. Lange konnte ich nicht durchhalten, dann schoß ich meine Ladung ab, und war richtig ermattet
Den Gummi runter und die wichtigen Bereiche mit Feuchttüchern gesäubert, dann lagen wir noch ein wenig gemeinsam im Bett und plauderten. Zeitdruck war keiner zu verspüren und die Atmosphäre war sehr entspannt.
Fazit: Absolute Wiederholungsgefahr
Sie sieht toll aus, ist sehr nett mit einer lockeren Art und bietet aus meiner Sicht hervorragendes Service.