Transsexuell TS-Greta

C

Gast

(Gelöschter Account)
Die sehr attraktive, großschwänzige TS-Greta ist seit gestern wieder in Wien :)
Geile Fotos von ihr seht ihr unter www.studio-armony.at und eine Beschreibung
der Vor- und Nachteile in meinem Beitrag v. 2.11.11 im thread "Transen mit
Riesenschwänzen")

MfG Cuckold69 :winke:

Ich darf dazu vermerken, dass die Größenangaben bei TS-Greta absolut stimmen. Sicherlich 22x6.
Und Sie ist bei mir total lieb gewesen, Service war auch Top. Kostenpunkt von 100€ (blasen) bis 150€ (verkehr) und aufwärts.
Wiederbesuchswert sicherlich 8 von 10. Keine volle Punktzahl alleinig wg. dem teuren Preis.

ciao

Ich darf dazu vermerken, dass die Größenangaben bei TS-Greta absolut stimmen. Sicherlich 22x6.
Und Sie ist bei mir total lieb gewesen, Service war auch Top. Kostenpunkt von 100€ (blasen) bis 150€ (verkehr) und aufwärts.
Wiederbesuchswert sicherlich 8 von 10. Keine volle Punktzahl alleinig wg. dem teuren Preis.

ciao

Obigen Beitrag kann ich nur beipflichten. Die Transe ist sehr attraktiv, die Fotos in der homepage entsprechen der Realität, sie hat einen sehr grossen, dicken Schwanz, ist sehr potent. Sie ist dasS
Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie ist bildhübsch! leider halt sehr teuer...aber sie ist es wert ;-) und nur selten da...also ausnützen :)

Aber ich wette -Emanzipation hin Emanzipation her- besucht hast Du sie sicher nicht.
Dabei ist es ganz einfach: Du rufst die Transe an und fragst ob sie auch auf echte Frauen steht bzw.
klärst Du,ob sie auch Frauen oder nur Paare akzeptiert Manche Transen kriegen nämlich nur dann einen
Steifen, wenn ein Mann dabei ist.(Hi,HI)

In den Studios in denen sich mehrere Transen befinden (Handelskai, Erdberg usw.) befinden sich im
Voraum die Fotos und die Klingeln mit denen Du die gewünschte "Dame" zu einem Vorgespräch rufen
kannst.

Bei einem Einverständnis steht einem neuen sexuellen Erlebnis nichts mehr im Wege.

Die Greta ist leider nicht da, aber versuche es doch mal mit der ebenso attraktiven aber kostengünstigeren
Patrizia. (Die treibt es aber nur mit Frauen wenn ein männlicher Partner dabei ist. (Hi,Hi)

Wenn Du mal Hilfe und Rat brauchst, wende Dich vertrauensvoll an mich.

mFG, Cuckold 69

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Greta gerade in Salzburg ist, hab ich sie auch mal besucht.
Wie schon von anderen geschrieben, Bilder stimmen, Aussehn top, Service super! Mehr braucht man nicht zu sagen.

Gruß Sucherer

Handelt es dich bei der genannten TS um die die zurzeit auch auf sexmagazin.at zufinden ist und auch als TS mega Busen inseriert? Mfg

Zurück
Oben