Transsexuell TS in Wien für Anfänger?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute ich suche eine schöne feminine TS in wien die geeignet für Anfänger ist ;)
sollte nicht zu teuer sein (max 150/h)
bitte um Hilfe !!

Komisch. Da hat sie so eine riesige Fangemeinde und keiner will sich von ihr befruchten lassen.

"Wozu sich für viel Geld von einer Transe ficken lassen, wenn einem das Leben das gratis besorgt?", wird sich so mancher denken.

danke für die antworten
also mariella macht auf dem bild viel eindruck^^

"Wozu sich für viel Geld von einer Transe ficken lassen, wenn einem das Leben das gratis besorgt?", wird sich so mancher denken.

hast sicher Recht, 80% werden so auch genug gefickt. Die anderen 20% die etwas mehr verdienen die haben sicher mehr Spaß weil das Geld ist eh schnell verdient. oder man hat es schon. :shock: :mrgreen:

Ts Christina in Wien 1140 Linzerstrasse

Auch für Anfänger zu empfehlen, fickt auch aktiv

Hello

Hast du einen Erfahrungsbericht von der Christina im 14.

Würde mich Intressieren, Preisgefüge, was sie alles macht und ob sie auch abspritzen kann.

bin für jede Info dankbar

Ab 50 Euro, Halbe Stunde Fullservice liegt bei 70€. Sie macht Nf, AV aktiv und passiv, Massage, Küssen etc.
War heute wieder bei Ihr, Sie fickt sehr gerne und auc sehr hart. Wenn man dann laut stöhnt macht sie immer fester weiter (manchmal muss man sie etwas zügeln gg)

Hello

Hast du einen Erfahrungsbericht von der Christina im 14.

Würde mich Intressieren, Preisgefüge, was sie alles macht und ob sie auch abspritzen kann.

bin für jede Info dankbar

Zurück
Oben