- Reaktionen
- 32
Ich habe gestern TS Irina besucht. Sie ist in der Hormayrgasse in 1170 Wien allein in einem kleinen Studio. Sie ist erst 18, kommt aus Ungarn. Sie ist wunderschön, sowohl das Gesicht als auch der Körper sind toll. Die Kommunikation war etwas schwierig, ihr Englisch ist schlecht. 100,- für 30 Minuten. Ich habe ihren Schwanz mehr als eine halbe Stunde lang verwöhnt, ohne dass sie gestöhnt oder sich viel bewegt hätte. Sie zu ficken wäre möglich gewesen, sie war sehr geduldig mit meinem kleinen Freund. Sie war nicht gerade schwanzgeil, mein langsames drehen, um ihr die 69 Position zu ermöglichen, wurde nicht registriert. Ich wollte sie aber auch zu nichts nötigen, was sie nicht von selbst forcierte, daher habe ich auch keine Küsse versucht. Mein respektvoller Umgang hat sich gelohnt. Sie hat sich am Ende selbst einen Orgasmus beschert. Ihr kleiner Freund ist ca. 15 cm und sehr schön. Ich würde sie gerne wiedersehen und hoffe, sie kommt in Zukunft öfter nach Wien, also behandelt sie bitte mit Respekt. Sie ist ja noch nicht lange in dem Business.