Transsexuell TS Isabella

Ich war mal zu besuch bei ihr, große Frau mit einer schönen weiblichen Figur und super Busen, die Bilder sind sehr real. Nur das was sich in ihrer Hose auftut ist ganz und garnicht weiblich. Ein wunderbar großer Schwanz mir dem mann herrlich viel Spaß haben kann.
Auch von ihrer Art her ist sie top

Sehr geile bilder. Wo kann man sie treffen? Und weist was sie verlangt? Oder alles verhandlungssache?

Ist zur Zeit im MyLaufhaus in Salzburg.
TS-Isabella | Romaclub

War gestern bei ihr. Der erste Augenschein war ganz gut. Super Busen. Ich fragte nach FO bei mir und sie meinte ja o.k.. Dann fragte ich nach dem 3er mit Kollegin Brenda. Sie meinte das koste 700,- Euro. Was ich dann ablehnte. Als das Geld rüberging (150460) konnte sie auf einmal kein Deutsch mehr. Da dachte ich mir schon jetzt hast du Geld vernichtet. Und genau so war es. Kaum auf dem Bett wollte sie mir den Gummi rüberstülpen. Nach einer Erinnerung meinerseits meinte sie ich kann sie gerne blank blasen aber sie macht das nicht (natürlich nur in Englisch). Ich dachte mir ich mach das beste daraus und lies mich zunächst blasen. Nachdem ihr Teil in keinster weise hart wurde und sie ausgesprochen Lustlos agierte habe ich es abgebrochen habe mich angezogen und bin gegangen. Mann muss nicht alles haben.

Fazit: Totale Abzocke

Bei allen Latinos das gleiche,mich wollte eine Wien nicht mehr rausgehen lassen.
Achtung Studio Armony und Passion

Oh..shit.. wennst ne gute TS haben willst musst nach Leoben fahren TS Leonora eine Ungarin die ist top und neppt garantiert nicht...ist zzt im Pussy Laufhaus

Zurück
Oben