Transsexuell TS Jazmin LH Max Winter

Unglaublich! Was für ein schöner Mensch! Die Fotos sind echt, leicht zu erkennen an der großen Tätowierung. Und sympathisch ist sie auch noch. Kleiner geiler Schwanz.

Unglaublich! Was für ein schöner Mensch! Die Fotos sind echt, leicht zu erkennen an der großen Tätowierung. Und sympathisch ist sie auch noch. Kleiner geiler Schwanz.

Fakefotos einfach googeln!!!

Na wos jetzn??????

Sorry für meine naive Frage, aber wie googelt man nach Fakes?

Du kannst TS Jazmin googeln..... wenn du kein Ergebnis kriegst, eh schon wissen. Und dann kannst du mit Tineye die Fotos im www suchen lassen.

Ich war heute dort, das auf den Bildern ist 100prozentig die TS auf die ich dort heute getroffen bin. Sie heißt sogar tatsächlich Jasmin, haben uns auf Facebook befreundet ...

@Mitglied #328569 Du erwähntest ihren "kleinen geilen Schwanz", was für eine Länge darf ich mir denn darunter vorstellen? Die 20 cm der Website sinds dann ja wohl nicht (wobei ich das auch nicht unbedingt brauch). Danke!

Ja, sie hatte einen Steifen, hat mich auch gefickt.
Ich war noch nicht oft bei einer Trans aber es war das erste Mal dass ich es als angenehm empfunden habe einen Schwanz im Arsch zu haben weil er wie gesagt nicht so groß war. Sie hat während des Fickens immer wieder meinen Schwanz gewichst, also das war schon geil ...

Ich war vor einer Woche bei Ihr. Sie sieht tatsächlich so toll aus wie auf den Bildern. Richtig knackiger Körper, keine Spur von Männlichkeit. Ihr Schwanz ist sicher etwas klein denke höchstens 10cm, mich stört das aber nicht.

Ihr Service war allerdings eher nur ok. Sie öffnete erst nach langer Wartezeit und wirkte sehr verschlafen entsprechend war dann auch ihr Service. Ok, aber auch nicht mehr. Sie ist auch aktiv und beherrscht das auch ganz gut.

Falls Sie wieder in Wien ist, würde ich Sie nochmal besuchen, allerdings wieder gehen, wenn Sie verschlafen oder unwillig wirkt:)

Zurück
Oben