Transsexuell TS Jessica Luna

Mitglied #236605

Aktives Mitglied
Registriert
5.2.2012
Beiträge
1.197
Reaktionen
2.627
Punkte
206
Hallo zusammen,

Ich war kürzlich bei TS Jessica Luna und war sehr zufrieden.
Das Laufhaus selbst ist schön gestaltet, Kontaktaufnahe durch Klingel mit Anwesenheitsinfo problemlos.
Die Bilder entsprechen der Realität, in echt ist sie eigentlich etwas hübscher. Ihr Gemächt mag auf den Bilder etwas übertrieben dargestellt sein, ist aber in Realität immer noch ein Großkaliber. Länge vermag ich nicht zu beurteilen, da sie beim Blasen nicht vollständig hart wurde, aber den Mund musste ich doch sehr weit aufmachen.
Zum üblichen Preis (100€/30') habe ich NF beidseitig und AV aktiv bestellt. Sie hat mich beim Blasen sehr geil angeleitet und ihr NF war fein. Dann Kissen unter meinen Hintern und ihr Riesending angesetzt, was dann auch überraschend problemlos in mich flutschte, obwohl ich nicht wirklich trainiert und gedehnt war. Hach, ich liebe Profis!
Während sie mich geil genommen hat, hat sie mir gleichzeitig den Schwanz massiert bis ich sehr heftig gekommen bin. Ein bissl dirty talk war auch dabei, nicht übertrieben. Alles wie es sein soll.

Duschen/After-Sex-Talk/Austausch von kleinen Nettigkeiten und ich war wieder auf dem Weg.

Optik: sehr gut (ich mag's, wenn man noch leichte maskuline Züge sieht, mögen andere anders sehen)
Service: sehr gut (Vereinbarung genau eingehalten, erst vorsichtig dann heftig, sehr erfahren)
Preis/Leistung: gut (Ich finde die TS Preise grundsätzlich zu hoch, aber hier stimmt das "bang for the buck")

Wiederholungsgefahr: 100% (Bisher mein bestes TS Erlebnis. Wenn es mich wieder nach einer TS gelüstet, weiß ich, wo ich hinmuss)
 
War bei ihr. Der Bericht oben ist immer noch sehr zutreffend. Die Züge des Gesichts sind in der Tat recht männlich! Sie hat auch etwas mehr am Bauch als auf den Fotos. Aber sehr freundlich, gutes Deutsch, hat mir auch was zu trinken angeboten. Geile große Titten, der Schwanz ist nicht so lang aber sicher der dickste den ich bisher hatte! Gegenseitiges NF dann hab ich sie geil doggy genommen wo sie gut mitgegangen ist u wollte das ich ihr dirty Dinge ins Ohr raune! 100-1/2!
Sehr entspanntes und nettes Erlebnis trotz ein paar Abstrichen bei der Optik!
 
mit 100euro muss sie 3 gäste machen und seine sexmazing zu zahlen ohne steuer . schlimm diese preisen für eine ts. naja .:unterwuerfig:
 
Leute bin neu hier erstmal schöne Grüsse an alle !so heute in der früh war ich echt geil so erstmal das handy in die Hand lh hasenohr eingegeben so dann kamen schon die mädls ts jessica ist mir gleich aufgefallen also hab ich die Dame angerufen leider hat sie nicht abgehoben hat mich nach ca 30 min zurückgerufen das sie einkaufen ist und bald wieder ins lh kommt also hab ich gewartet ca 20 min dann hat die hübsche angerufen und gesagt ich soll kommen was ich dann auch tat :) so oben angekommen klopfte ich an die Tür die sie mir paar sekunden später öffnete muss euch sagen die schaut echt sexy aus muss aber sagen das wir beide etwas nervös waren ich denke das mein alter vl eine Rolle gespielt hat bin etwas jünger :) egal erstmal den service ausgemacht 1std 200€ ok bezahlt und ab unter die Dusche ! Mit dem duschen fertig trocknete ich mich ab ging nackt ins zimmer wo sie schon auf mich wartete so hab ich mich zu ihr gelegt und natürlich ihre geilen titten geleckt und gesaugt das ging ca 5 min dann nahm sie meinen Schwanz im Mund omg kann die kleine blasen :) echt ein Traum das machte sie echt lange dann sagte sie zu mir ich soll meine Beine heben das tat ich auch dann kam das geilste überhaubt sie leckte meinen arsch und massierte meinen Schwanz und wärend dessen ging sie manchmal etwas weiter rauf und steckte sich meinen Schwanz im mund das ging sehr sehr lange so dann hab ich ihr ein geblasen was ihr anscheinend gefallen hat der Schwanz ist echt geronnen natürlich eier lecken und ihr Po auch geleckt später kam dann die 69 omg war richtig geil mit ihr dann hab ich sie noch hart gefickt waren max 5 min aber Leute ich konnte einfach nicht mehr der orgasmus war ein Traum danach musste ich mich hinlegen und wurde massiert war richtig geil noch schön unter die Dusche und schnell wurden aus 1 Std knapp 2 also Leute lange Rede kurzer sinn schnappt euch die kleine die ist echt echt geil und extrem nett ! Danke fürs lesen lg x1x1
 
Ich war letzten Dienstag bei TS Jessica im Laufhaus Max Winter. Was soll ich zuerst sagen? Auaaaaa!!!!

Spass beiseite, aber es war zu Beginn (Doggy) schon mit Schmerzen verbunden. Ihr Schwanz ist echt nicht gerade was für Anfänger (meine 3. Erfahrung mit TS). Er ist nicht unbedingt lang, aber kegelförmig: an der Eichel normal, aber an der Wurzel echt unglaublich dick. Da kann ich nur die bisherigen Beschreibungen (auch die von x1x1, so werbemässig diese auch scheint) bestätigen. Ich war 1 h bei ihr (€ 200) und danach echt geschafft. Aktiv sein konnte ich gar nicht mehr.

Zusammengefasst: gute Erfahrung, gute und nette Trans, ihr Schwanz aber für mich etwas zu dick. Aber ich wollte es wissen und ich bereue es nicht.
 
Zurück
Oben