Transsexuell TS Jessy

M

Gast

(Gelöschter Account)
War gestern bei ihr, hier der Link: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4491

Was soll ich sagen, es war sehr durchwachsen....

Das Positive: Sie sieht eigentlich wirklich so aus, wie auf dem Foto! Sehr groß, 190 stimmt also, haarloser Körper, sehr lange schöne schlanke Beine. Wie sie mich vom Parterre in den 1. Stock abgeholt hat, stand er mir bereits bis oben zum Hals. ;) Preis 80/Halbe auch gut, ABER das war es auch schon!

Leider erkennt man auf den ersten Blick nicht ob wer ungepflegt ist, wenn er augenscheinlich auf den ersten Blick, eigentlich ganz normal aussieht. Ich habe diesbezüglich scheinbar so einen Volltreffer gelandet... :kopfklatsch:

Als wir beide nackt im Bett lagen, sie hatte noch ein schwarzes Top an, verbreitete sich ein unangenehmer noch nicht verifizierbarer Geruch. Sie fing bei mir gleich zum blasen an (mit Gummi) und , was mir besonders gefällt, sie puhlte mit der Zunge an den Eiern. Mir ging aber dieser ekelhafte Geruch nicht aus der Nase und während dem sie blies stülpte sie sich auch einen Gummi drüber und deutete ich soll auch blasen. Ich bewegte jetzt meinen Kopf in diese Richtung und.... bäääh.

Ein Gestank den ich jetzt noch im Kopf habe. Eine Mischung aus Eichelkäse (trotz Gummi!!) und Fußkäse. :kotzen: Ja auch ihre Füsse stanken extrem, echt zum kotzen!

Ich fragte ganz cool wo das Bad sei, ging dorthin, wusch mir die Hände, zog mich an und zu meinem Glück war noch das Geld auf dem Tisch. Nahm 30 Eur. weg, sagte "no service". Ich dachte, jetzt wirds ordentlich los gehn und wie eine Furie wirds hinundher hupfn od. ihren Bodyguard rufen. Aber nix war, gar nix. Schaute mich nur verdattert an und schon war ich bei der Eingangstür...

Fazit: Optisch und preislich absolut ok, aber ein unglaublich graußliches Schweindl !!

Danke für den Bericht.

Du hast mein volles Mitleid. Hatte ebenfalls ein ähnliches Erlebnis: Lernte eine „Dame“ in einer Ladyboy-Bar kennen. Sie war groß und Bildhübsch. Im Hotel konnte ich dann ihr Ding vor lauter Schamhaare fast nicht finden. Der Käsegeruch gab mir dann den Rest. Ich blieb bei ihr etwa 10 min inkl. Duschen. Um Probleme zu vermeiden zahlte ich den vollen Betrag für eine Stunde und suchte das Weite.

Wünsche dir jedenfalls noch in diesem Jahr ein angenehmeres Erlebnis.

Frohe Weihnachten

pfui ...hatte so ein ähnliches Erlebnis ..irgendwo
im neunten Bezirk ..ein Studio mit strasseneingang
..geöffnet hat mir so ein abgetakelter blader
asiatischer ladyboy mit 3tagebart, Haarausfall und
Mundgeruch ..unfreundlich ..umgedreht und gleich
gegangen..später soll der/die das studio auf der herbststrasse
geführt haben..dort waren hin und wieder nette ungarische
und rumänische Transen vom Typus wie ich sie mag:
nett Jung schlank ..kleine Titten.mädchenhaft feminim und
trotzdem günstig ;)

Zurück