Transsexuell TS Jil / Madame Jil

Die 120.-/std glaub ich auch nicht....so professionell und toll wie sie aussieht, kann ich mir das nciht vorstellen.....oder die Fotos stimmen nicht, das kann auch sein....

Hi,

Hab Jill diese Woche bei meinem Besuch bei » Trans Giovana Ramos | Nußdorferstrasse 70 A, 1090 - Wien gesehen; fand sie sah richtig gut aus! Preislich nahm Giovana 100,-- €/halbe Stunde... Und ihr Schwanz ist wirklich riesig geil!

Glaubt ihr, kann man beide auch für einen dreier überreden? Das wäre doch der Hammer......wenn die beiden schon gemeinsam in einem studio sind zur selben Zeit ...:)

Hallo mal, nun ich hatte vor kurzen das Vergnügen TS Jill in Wien aufzusuchen. Tja was soll ich sagen, auf den Fotos sieht sie schon hammermässig aus, doch in Natura noch um einiges besser, endlose Beine, gertenschlank, sehr gepflegt, ja diese Lady hat Niveau, aber das gewisse verruchte, versaute an sich. Wir wurden uns schnell einig,€300,00 für ne Stunde und ab ging die Post, hatte schon einige Transen vor Ihr doch sie war bislang die lockerste von allen, geiler Blowjob von Ihr, tolle Analpussy, im Doggystyle heftig geil zu stossen, und ja, ihr Lümmel ist geil zum Blasen :), zum Schluss spritzte Sie mir Ihre volle Ladung in den Mund dieses geile Miststück :) danach noch ein angenehmes Plaudern mit einer Zigarette. Suchtgefahr liegt bei 100% und hoffe das Luder kommt bald wieder nach Wien.

Nun, ich bevorzuge Qualität vor Quantität, zahl lieber mehr und weiss das ich ein hemmungsloses, verdammt scharfes Luder habe :)

Vermutungen sind immer der Beginn einer Katastrophe, diese Trans braucht keinen Promoter, wer sie genossen hat weiss dies. Erfahrungsberichte liegen immer im Auge des Erlebers.

Zurück
Oben