Transsexuell TS Jovana Carla

Ich war bei ihr in der Viaduktgasse damals. Ist eher aktiv, kann abspritzen (und will auch) und ist echt! Kann sie nur empfehlen!

Ich war zwar nicht einen Termin bei Ihr, sondern bei Thai Anderson. Hab aber mit ihr geredet. Sie sieht in echt nicht so gut aus wie auf den Fotos. Sie ist sehr groß .

Ja... hast du ja erwähnt, darum habe ich den Teil auch zitiert. ;) Hoppla.... wie ich sehe, hast du das auch schon getan. :up:

Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag von seth2 sehr informativ ist. Als Ich verstehe, er hat höflich gesagt, dass Fotos von JC ein bischen weit weg von der Realität sind.

Danke seth2. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war dort weil ich eigentlich ihre Kollegin Thais wollte. Die war aber besetzt, deshalb hat mir Jovana geöffnet. Sie war nackt, ist sehr groß, mit Heels sicher 1,90, und ein geiler Anblick, also die Fotos sind absolut echt, wirklich ein schöner TS. Ich hab mir dann aber gedacht ich schau mir noch die Jazmin im Max Winter an und bin dann dort geblieben (siehe Beitrag), aber Jovana kann ich absolut empfehlen, sie ist sicher sehr viel aktiver als Jazmin und ihr Schwanz ist wahrscheinlich vier Mal größer, wer das mag.

Zurück
Oben