Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mit ihr vor so 3 Wochen geschrieben, es kam aber zu keinem Treffen da sie da schon am abreisen war, und damals meine sie, dass sie nicht mehr nach Wien zurückkommt. Das hat sich offensichtlich nicht bewahrheitet.
Hallo, wollte fragen ob irgendjemand von euch Erfahrungen mit TS Nikol hat? Anzeige: Ts Nikol Oder kennt ihr sonst eine sehr schlanke und feminine TS, welche für Anfänger geeignet ist? Danke im Voraus
https://booksusi.com/hostessen/wien/trans-nicole-hallo-bin-wieder-da-aber.html Hallo sie ist mir schon mal aufgefallen war jemand schon bei ihr hat sie einen großen schwanz ?
Hab sie mal besucht, ist sehr nett und intelligent. Optisch eher ein Kerl mit Silikontitten. Hat einen kleinen Schwanz kann aber irre gut blasen. Aufgrund der Optik für mich absolut keine Wiederholungsgefahr, aber wie gesagt sehr sehr sympathisch.
Gibt's aktuelle Erfahrungen mit Katie Deluxe? Schaut auf den Fotos echt gut aus. Sind diese echt so geschönt. Lt Rofl86 soll sie ja wie ein Kerl aussehen...
ich war vor ein paar Wochen bei Ihr. Leider ein ziemlicher Reinfall. Lustlos bis zum geht nicht mehr. es war sicher mein drittes - viertes Mal bei Ihr. das letzte Mal war aber schon ein paar Jahre her. Ich werde sie jetzt nicht mehr besuchen. Optisch ist sie schon süß, aber das Gesicht ist derb und recht vernarbt. da sind die Fotos schon sehr gut bearbeitet.