Z
Gast
(Gelöschter Account)
Trans Kimber Lee | Paschinger Straße 33 | Linz/Leonding | Transsexuelle |...
Hier jemand Erfahrungen?
Hier jemand Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volles Programm mit spritzen ihrerseits?300 eine stunde
Wie groß ist ihr bestes Stück ca.?Ich werde sie sicher besuchen! Qualität hat halt ihren Preis. Was macht sie alles?
Kim ist sehr nett und jeden Cent wert!Habe für heute Abend einne Termin mit Kimber Lee ausgemacht.
Kenne einige Videos von ihr und wenn die Realität dem entspricht, dürfte sie optisch absolut top sein. Da ich ihr Service noch nicht kenne, habe ich mal eine halbe Stunde vereinbart (150 für 30 Min). Am Telefon war sie sehr nett, hoffe es wird ein geiles Treffen, ist erst mein zweites Transen Erlebnis.
Werde danach berichten.
Und wie war es? Wie „groß“ ist sie? Hat sie bei den 150 auch gespritzt oder is das extra?Habe für heute Abend einne Termin mit Kimber Lee ausgemacht.
Kenne einige Videos von ihr und wenn die Realität dem entspricht, dürfte sie optisch absolut top sein. Da ich ihr Service noch nicht kenne, habe ich mal eine halbe Stunde vereinbart (150 für 30 Min). Am Telefon war sie sehr nett, hoffe es wird ein geiles Treffen, ist erst mein zweites Transen Erlebnis.
Werde danach berichten.