Transsexuell Ts Kimber

Fotos sehen gut aus, sehr gut sogar, und auch die Videos machen Lust auf mehr. Die Frage, die jedoch bleibt, lautet:
Ist die Person, die man auf den Bildern und Videos sieht auch diejenige, die man im Fall eines Besuchs im Laufhaus Baden antreffen würde.
Man würde zwar annehmen ,dass ein Laufhaus was dagegen hätte, wenn bewusst mit falschen Bildern geworben wird, aber leider kommt es vor.

Ja ist aus Bayern. Die Bilder passen zu 100 %. Vom Alter würde ich sie auch schon etwas älter schätzen.

Also ich habe kurz mit ihr telefoniert (derzeit im Laufhaus Rosi), bin aber dann nicht hin. 1. Es war ein sehr angenehmes Gespräch.2.Sie verlangt 150/30, küssen und NF sind ev. bei sympathie möglich.Da ich sie in Natur bereits einmal gesehen habe (war nicht frei und hat mir gesagt ich sollte warten) kann ich sagen, dass die Foto zu 100 % stimmen.Service hat sie versprochen ist ganz toll.Ich habe ihr gesagt die Preise in Wien sind 30/100 (ich hoffe das bleibt auch so) und bin schlussendlich nicht hin. Ich hoffe auch mal einen echten Bericht von ihr zu lesen. Bitte lasst uns aber den Preis weiter halten.

@Mitglied #257192
Warst du unlängst bei ihr? Wenn ja, wie ist ihr Service denn so gewesen?

Mein letzter Besuch bei ihr ist schon länger her. Denn als sie zuletzt in Linz war, hatte es zeitlich zweimal leider nicht gepasst. Sie war so ehrlich, dass sie beim ersten Versuch aktiv nicht mehr kann bzw. beim zweiten Versuch, dass sie schon müde sei. Selten das jemand so ehrlich ist!

Aber die vorherigen male hat es immer gepasst.

Zurück
Oben